Restaurant Dalmacija

Restaurant Dalmacija, Berlin Potsdamer Str. 84 - Berlin

Now open
europäisch
• kroatisch
• mediterran
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Dalmacija?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1536 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Dalmacija von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
107 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
1101 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/11/2022
3,5
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 22/11/2022
4,5
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 30/11/2021
4,3
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 09/08/2020
4,5
3 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 31/12/2021
4,0
126 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,0
49 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/06/2021
4,0
28 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,0
28 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Leo Rocha
+4
Der Laden befindet sich in einer zentralen Lage in Berlin. Das Ambiente ist sehr traditionell eingerichtet. Die Tische stehen so auseinander, dass man dort gemütlich und ruhig sitzen kann. Das Essen dort hat sehr lecker geschmeckt. Und es gab eine große Auswahl an vielen verschiedenen Variationen traditioneller kroatischer Spezialitäten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Die Bedienung war gut gelaunt und sehr freundlich.
5
Jasmin Moser
+5
Wir gehen hier immer wieder gerne essen. Das essen schmeckt immer super und das Personal ist immer sehr motiviert, freundlich und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Preis-Leistungsverhältnis ist super. Zudem auch Hundefreundlich. Zum Wochende sollte man sicherheitshalber vorher einen Tisch reservieren. Bis zum nächsten Mal.
5
Benedikt Bachner
+5
Bei einer Übernachtung in der Nähe auf dieses kroatische Restaurant gestoßen. Das Essen kam schnell und war gut. Sehr netter Service. Preis Leistung definitiv in Ordnung. Zum Schluss gab es noch einen Slovovice aufs Haus.
5
Rova Rina
+5
Das kroatische Restaurant wirkt sehr sauber. Das Restaurant ist rustikal und in den 70er stehen geblieben. Das Personal jedoch ist sehr sehr nett und kann mehrere Sprachen sprechen. Das Essen sah gut aus auch wenn ich nur einen türkischen Mokka getrunken haben. Der Café war sehr gut zubereitet und hat mir sehr gut geschmeckt. Die Bestellung wurde sehr schnell serviert. Die Atmosphäre ist wirklich sehr toll.
4
Peter Scheibe
+4
Hier gibt es die Cevapcici die ich kenne. Das sonstige Fleisch ist ein wenig trocken. Aber ich mag das. Die Portionen sind nicht so üppig wie bei anderen kroatischen Restaurants, dafür sind die Preise moderat geblieben. Die Toilette ist sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich und nett. Parkplätze sind auf der Straße vorhanden aber schlecht zu finden.
5
Marko S
+5
Essen war richtig Klasse. Die Bedienungen waren auch sehr freundlich. Bitte nicht vom äußeren Erscheinungsbild täuschen lassen. Ein Besuch zahlt sich aus.
4
Vivid_Bln
+4
Der Besitzer war super nett und hat mir sogar eine Portion Pommes zu meinem Essen spendiert 😊 Das Restaurant bietet eine große Auswahl an kroatischen Speisen. Geschmacklich war es gut. Punkt Abzug nur wegen der Lage. Die große und wirklich sehr laute Straße vor der Tür schadet leider dem Ambiente.
5
Susanne Sp.
+5
Netter und aufmerksamer Service, umfangreiche Speisekarte. Das Essen sehr lecker. Die Corona-Regeln werden umgesetzt. 👍

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Dalmacija

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant Dalmacija

84 4.6 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1536 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2613991

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1