#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Ristorante Garda

Ristorante Garda - Berlin - Fotoalbum

Nach einem Tag im überall sehr lebendigen Berlin, der perfekte Ort zum Entspannen und lecker essen. :) In den Heckmann Höfen sehr ruhig gelegen lädt das Restaurant zum Entspannen und Genießen ein. Ein gutes Buch dabei, den ersten Cappucino bestellt und einfach genießen. Das Essen schmeckt sehr le
Dieses Restaurant ist eine richtige Tourist-Falle! Ich war vor einem Monat mit Freunden da. Unglaublich schlechtes Essen und Service. Es war insgesamt eine super anstrengende und stressige Erfahrung. Der Kellner hat unsere Getränke mehrmals vergessen und hat zu wenig Besteck gebracht. Ich habe Dorad
Im Restaurant Garda haben wir auf unserem Städtetrip durch Berlin am Besten gegessen . Die Pizzen , wie auch Pasta sind super lecker . Es liegt in der Oranienburger Straße schön abgelegen in einem Hinterhof. An einem Sommerabend fühlt man sich ein bisschen wie in Italien ! Der Service ist auch freun
Wir waren mit einer grösseren Gruppe hier, ca. 50 Personen. Das Essen war vorbestellt. Die Getränke wurden sofort aufgenommen als wir ankamen und sehr schnell serviert. Zuerst wurden zügig Vorspeisensalate serviert und danach direkt der Hauptgang. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und der Servic
Ich bin begeistert! Wer ein gutes Italienisches Restaurant sucht ist hier genau richtig gelandet. Coole Location, angenehme Athmospäre und Top Service. Ich empfehle dieses Restaurant sehr und würde auch ein zweites mal wiederkommen. Nur zu empfehlen!! Hausgemachte Dessert empfehle ich sehr.
Positiv: Von außen schickes Restaurant. Personal freundlich. Der Radler war gut, wie überall. 👍 Das war's auch.😅 Negativ:1. Wie auf einem türkischen Basar, das Essen wird nicht einfach serviert sondern der Kellner schreit welches Essen er in der Hand hält,dann muss sich der Kunde melden und bekommt
Wir waren in einer grosser Gruppe und es ging alles sehr schnell. Das essen hat super geschmeckt... einfaches essen aber lecker. Service war auch gut. Wir können nur empfehlen.
Ich: "Könnten wir bitte einen Kinderstuhl haben?" Bedienung: "Haben wir nicht." 30 Minuten und ein Essen mit Kind, dass kaum über den Tisch sehen kann, später: Neue Gäste, offensichtlich Stammgäste, mit Kind am Nebentisch. Bedienung: "ich bring euch noch nen Kinderstuhl!". Auf unser Nachfragen hiess
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch