Ristorante Garda

Ristorante Garda, Berlin Oranienburger Strasse 32 - Berlin

Now open
italienisch
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Garda?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2891 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ristorante Garda von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
240 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
942 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
3,8
41 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/01/2023
4,5
57 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 04/04/2023
4,3
68 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 15/05/2022
4,6
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
998 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
20 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,0
212 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
212 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Mareike Sulz
+5
Nach einem Tag im überall sehr lebendigen Berlin, der perfekte Ort zum Entspannen und lecker essen. :) In den Heckmann Höfen sehr ruhig gelegen lädt das Restaurant zum Entspannen und Genießen ein. Ein gutes Buch dabei, den ersten Cappucino bestellt und einfach genießen. Das Essen schmeckt sehr lecker und für einen kurzen Moment fühlt man sich mitten in Berlin wie in einer kleinen gemütlichen italienischen Stadt. Kann ich wirklich nur empfehlen!
5
Pascal Neu
+5
Im Restaurant Garda haben wir auf unserem Städtetrip durch Berlin am Besten gegessen . Die Pizzen , wie auch Pasta sind super lecker . Es liegt in der Oranienburger Straße schön abgelegen in einem Hinterhof. An einem Sommerabend fühlt man sich ein bisschen wie in Italien ! Der Service ist auch freundlich und zuvorkommend . Wir kommen sehr gerne wieder .
5
J M
+5
Wir waren mit einer grösseren Gruppe hier, ca. 50 Personen. Das Essen war vorbestellt. Die Getränke wurden sofort aufgenommen als wir ankamen und sehr schnell serviert. Zuerst wurden zügig Vorspeisensalate serviert und danach direkt der Hauptgang. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und der Service war auch super schnell und freundlich. Espresso nach dem Essen war auch gut.
5
Morena Autino
+5
Ich bin begeistert! Wer ein gutes Italienisches Restaurant sucht ist hier genau richtig gelandet. Coole Location, angenehme Athmospäre und Top Service. Ich empfehle dieses Restaurant sehr und würde auch ein zweites mal wiederkommen. Nur zu empfehlen!! Hausgemachte Dessert empfehle ich sehr.
5
C FM
+5
Wir waren in einer grosser Gruppe und es ging alles sehr schnell. Das essen hat super geschmeckt... einfaches essen aber lecker. Service war auch gut. Wir können nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Garda

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ristorante Garda

84 4.7 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2891 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 27581185

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1