Lochner Weinwirtschaft

Lochner Weinwirtschaft, Berlin Eisenacher Str. 86 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• Weinbars & Weinstuben
• mitteleuropäisch
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lochner Weinwirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 901 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lochner Weinwirtschaft von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
94 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
211 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,0
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,5
64 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,7
340 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/05/2023
5,0
4 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
54 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
54 Bewertungen

Bewertungen

4
Susanne Starke
+4
Vor einer Woche waren wir mit Freunden hier. Zum Glück hatten wir reserviert. Es war sehr voll. Wir hatten einen Tisch am Fenster, etwas ab vom Trubel. Dadurch konnten wir uns gut unterhalten. Die Portionen sind von der Größe her ein Zwischending zwischen Tapas und Vorspeisen. Qualitativ war alles sehr gut. Preislich für die Größe etwas zu hoch. Auch die Preise für das Glas Wein fanden wir etwas zu hoch. Die Flaschenpreise waren OK. Unserer Meinung nach wäre es besser das Glas etwas günstiger zu machen, dann kann man verschiedene Weine probieren und später eine andere Flasche nehmen.
4
Konrad Daimer
+4
Sehr gutes deutsches Restaurant mit kleinen tapasmässigen Portion. Mit einmal alles plus Weinbegleitung macht man alles richtig 😊. Große Auswahl an Weinen. Aufmerksame und freundliche Bedienung.
4
Andreas C. Meyer
+4
Küche hervorragend: Viele tolle Kleinigkeiten, teilweise vollständige Gerichte “In Klein”. Gute Weinauswahl aber die Beratung lies etwas zu Wünschen übrig. Außerdem ist der Gastraum und die Möblierung etwas aus der Zeit gefallen.
5
Juri Zander
+5
Das essen war ein kulinarischer Genuss. Traumhaft!
5
Dietmar WinklerNaumann
+5
Es hat mir sehr gut gefallen das Essen die guten Weine und die junge hübsche Bedienung des war ein gelungener Geburtstag vielen dank
4
Sabine Polewacz
+4
Das ist ein nettes kleines Weinlokal mit einer grossen Auswahl an Weinen mit einer kleinen Speisekarte aus der man sich kleine Apezieter zusammenstellen kann und den passenden Wein auch dazu, nette und aufmerksame Bedienung, man kann auch gut draussen sitzen.
5
Lisa Joskowitz
+5
Sehr feines Essen. Ich mag die Idee der kleinen Gerichte, da dies meiner Unfähigkeit, mich bei Hunger zu entscheiden, zugute kommt. Ambiente nett und Service auch.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 00:30
Mittwoch:
16:00 - 00:30
Thursday:
16:00 - 00:30
Freitag:
16:00 - 00:30
Samstag:
16:00 - 00:30
Sonntag:
16:00 - 00:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lochner Weinwirtschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lochner Weinwirtschaft

92 4.6 4.5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 901 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23005220

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1