Restaurant Roca

Restaurant Roca, Berlin Hardenbergstrabe 28 - Berlin

Now open
europäisch
• gesund
• israelisch
• Restaurant

77/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Restaurant Roca?

Gesamtwertungen und Bewertungen

77
/100
Basierend auf 1672 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Restaurant Roca von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
274 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
411 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/12/2021
3,0
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
3,0
45 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
4,8
27 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 04/04/2023
4,4
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/01/2023
4,1
709 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,0
22 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 13/06/2021
4,0
23 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Thomas Lohmeier
+5
Hallo.... Ich hoffe das ich bald wieder zu euch kommen kann. Ich vermisse eure super Küche . Sechs Sterne für das Haus🏠 Liebe Grüße Thomas
4
Nev Radeva
+4
Sehr aufmerksames Service und äußerst leckere Gerichte. Kleiner Abzug für den Nachtisch - der Kuchen war ziemlich trocken und konnte mit den restlichen Gängen nicht mithalten. Aber generell empfehlenswert 👍.
5
Jan Brüning
+5
Es war ein sehr angenehmer wundervoller Abend mit fantastischen Essen, wir können das Roca nur weiter empfehlen, schon alleine wegen dem bezaubernden Personal, wir bedanken uns recht herzlich für die Gastfreundschaft, besonders bei unserem Kellner Oliver, erst er hat den Abend komplett abgerundet. 5 Sterne Plus Laura und Jan
5
V. Hoe
+5
Einen tollen Abend hatten wir trotz Corona im ROCA. Drei-Gänge-Menü, nicht zu viel, nicht zu wenig auf dem Teller, alles sehr lecker. Der freundliche Kellner rundete den Abend dort ab. Sehr zu empfehlen!
5
Mau Mau
+5
Wir waren gestern Abend (Samstag) dort zu dritt essen. Wir hatten einen Tisch auf der Terrasse von wo aus man wunderbar das Geschehen um einen herum beobachten konnte. Die Bedienung war wirklich wahnsinnig freundlich. Lange nicht mehr so nett, höflich und umsorgt bedient worden. Das Essen war ebenso ausgezeichnet. Wir kommen auf alle Fälle wieder ☺️
4
Elisabeth Seis
+4
Auch wenn noch nicht der normale Restaurantbetrieb läuft, Angebot und Service nach wie vor auf angenehm hohem Niveau. Wir hatten neulich etwas Pech mit dem Burrata, der weil sehr kalt serviert eher der Qualität eines Mozzarella glich. Die Küche machte es noch schlimmer als sie den Burrata aufwärmte. Die kleinen Tomaten hatten auch eine ungewöhnlich harte Schale. Der Service lud uns nach unserem freundlichen Hinweis darauf auf ein Desserts ein. So funktioniert Kundenservice!! An die Küche der Wunsch mehr auf die Qualität der Produkte zu achten. Großer Dank dem Servicepersonal.
4
Hugo Parugo
+4
Mit einem Groupon-Angebot heute erstmals im ROCA gewesen. Das Ergebnis gleich vorweg: Es war weitestgehend gut und in Ordnung, nur für den angeblichen "Normapreis" hätte ich das Ganze für überteuert gehalten. Der Service war freundlich und aufmerksam, lediglich das Nachfüllen der Gläser scheint nicht zur Dienstleistung zu gehören. Auch die Zeitspanne, die gebraucht wurde, um mitzuteilen, dass es keinen Martini rosso aus der Bar als Aperitif gäbe - ein herkömmlicher Aperitif jenseits von Champagner war auf der Karte des Restaurants nicht vorgesehen. Allerdings ließ man dann einen Schluck einer Wermutmarke kosten, mit dem wir dann auch einverstanden waren. Nur ein Aperitif war das nicht mehr- vielmehr eine etwas verspätete Vorspeisenbegleitung. Die Vorspeisen und die Hauptgerichte waren geschmacklich sehr ordentlich, teilweise sogar eine neue Geschmackserfahrung - aber die Portionierung konnte man bei den Salaten und bei den Süßkartoffel- Tagliatelle als "übersichtlich " bezeichnen. Das Dessert - ein Stück Kuchen aus der Theke nach eigener Auswahl - war o.k., ebenso das Glas Primitivo. Über 100,-- Euro als Normalpreis insgesamt hätte ich für Menue mit dem Glas Wein nicht bezahlt, die in die 60,-- Euro bei Groupon fand ich demgegenüber angemessen. Auch die 35,-- Euro, die ich dann noch für eine große Flasche Wasser, die zwei Wermut und einen "Deca" sowie einen Cappuccino berappen musste, empfand ich als grenzwertig. Zu Groupon-Bedingungen kann man das wiederholen.
5
Jack Bear
+5
In diesem Restautant stimmt einfach alles. Wir waren zu zzweit dort essen und es war einfach ein tolles Erlebnis. Alle unserer 3 Gänge waren hervorragend zubereitet und von höchster Qualität. Die Bedienung war freundlich und äußerst zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall und wir werden definitiv wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Abend.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 22:00
Dienstag:
07:30 - 22:00
Mittwoch:
07:30 - 22:00
Thursday:
07:30 - 22:00
Freitag:
07:30 - 22:00
Samstag:
07:30 - 22:00
Sonntag:
07:30 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Restaurant Roca

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Restaurant ROCA

77 4.2 3 4
Restaurant ROCA 77 4.2 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 77 basiert auf 1672 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8140002460

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1