Die Espressonisten

Die Espressonisten, Berlin Zimmerstrasse 90 - Berlin

Café
• Café

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Die Espressonisten?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 6965 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
67 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
832 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/11/2022
4,4
237 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 14/12/2022
4,3
47 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/12/2022
4,7
749 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,7
629 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 22/08/2021
4,7
4344 Bewertungen

Bewertungen

4
Alexander Dubs
+4
Der Kaffe "Edelschwarz" schmeckt sehr gut
5
Chris S
+5
Super Auswahl an Equipment und Kaffee (hier kommen Fans italienischer Espressi und heller Third-Wave-Röstungen gleichermaßen auf ihre Kosten, was in der Kombination echt selten ist) und sehr sympathisches Personal
5
Alexander Bick
+5
Besuch 12/2019, Ambiente sehr geschmackvoll, tolle Einrichtung und Produktpräsentation (Maschinen in allen Größen, Espresso), angesichts der Beliebtheit wird es auf den Sitzgelegenheiten gelegentlich etwas eng, der Kaffee schmeckt unglaublich gut, sieht ebenso aus, dazu gibt es noch ein paar Cookies, Preise angemessen Fazit: absolute Empfehlung
5
Ludwig
+5
Der Kaffee hier ist herausragend, die Croissants sind auch sehr gut. Leider bin ich nicht allzu oft in der Gegend, aber das Café zählt auf jeden Fall zu meinen Top 3 in Berlin. Es gibt verschiedene Roasts zur Auswahl und auch das Ambiente ist einladend.
5
Elena Vlasova
+5
Tolle Beratung Wir haben hier Soecialty Kaffe für Zuhause gekauft. Man kann auch im Café Kaffee trinken- super lecker und da ist Top-Personal
5
helmkin
+5
Sehr gute Qualität. Und sehr nett, dass mir noch der Kaffee verkauft wurde, obwohl der Laden eigentlich schon zu war.
5
Ralph K
+5
Bei den Espressonisten habe ich den besten Cappuccino meines Lebens getrunken! Auf einer Geschäftsreise entschied ich dann mich dann beraten zu lassen und selbst eine Siebträgermaschine zu kaufen, um einen ähnlichen Kaffee im weit entfernten zu Hause trinken zu können! Die Beratung war sehr ausführlich! Wirklich jede Frage wurde beantwortet und ich habe eine Einführung in die Verwendung und die Reinigung der Maschine bekommen. Dabei zeigen die Espressonisten dies an der gekauften Maschine, sodass diese gleich auf Funktion geprüft wird. Einen Mini Barista Kurs gibt es somit zum Kauf dazu. Ich bin begeistert und würde mir einen solchen Laden auch in meiner Heimat wünschen... Dir Jungs verstehen ihr Handwerk - unbedingt probieren!
5
Christian Arends
+5
Wirklich sehr guter Cappuccino :) echt zu empfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 18:00
Dienstag:
10:00 - 18:00
Mittwoch:
10:00 - 18:00
Thursday:
10:00 - 18:00
Freitag:
10:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Die Espressonisten

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Die Espressonisten

92 4.7 4.3 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 6965 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 36409494

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1