Mama Cook Restaurant

Mama Cook Restaurant, Berlin Hedemannstr. 10 - Berlin

asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mama Cook Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 10021 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Mama Cook Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
287 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 28/05/2023
4,5
56 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2019 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,2
142 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,3
27 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
69 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 31/12/2021
4,5
7118 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
200 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,5
41 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Video maker
+5
Wir waren heute zu viert hier Essen. Absolute Empfehlung wenn man sehr gutes vietnamesisches/asiatisches Essen mag! Das Ambiente ist sehr angenehm, eine schöne idyllische Einrichtung. Dazu noch sehr angenehme klassische Musik im Hintergrund. Zum Essen, es wurden Gebratene Nudeln mit Hähnchen, ein Erdnuss Curry mit Reis und Hähnchen, eine Spezialplatte mit Lachs und Garnelen in Knoblauchsose + Reis und eine Spezialplatte mit Hähnchen Ente und Reis in Knoblauchsoße. Alle Gerichte wurden mit Salat und Gemüse serviert. Das Gemüse war sehr knackig und hat sehr frisch geschmeckt, also nichts aus der Tiefkühltruhe. Die Gebratenen Nudeln waren auch sehr lecker und gut gewürzt. Die Ente und das Hähnchen waren wundebar zart und exquisit im Geschmack. Auch beim Lachs und den Garnelen kann man nichts aussetzen. Was auch positiv anzumerken ist, dass uns am Anfang direkt eine Schüssel mit Krabbenchips serviert wurde, was man nicht so oft erlebt. Der Service hier ist sehr aufmerksam und freundlich, definitiv lobenswert. Absolute Empfehlung zum Essen gehen!
5
byLissy
+5
Super liebe Bedienung und sehr sehr schönes Ambiente. Essen war auch gut, Mangosauce sehr empfehlenswert. Hähnchen unglaublich zart, wobei die Soße für mich persönlich etwas fettig war. Die Frühlingsrollen waren okay, ist aber einfach Geschmackssache. Deshalb auch 5 Sterne.
4
Maria K
+4
Das Restaurant ist solide. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay, da die Portionen sehr groß sind. Ich habe auch noch nie schlecht gegessen und gehe ab und zu zum Mittagstisch dorthin. Es geht schnell, die Mitarbeiter_innen sind sehr nett und man kann dort gemütlich sitzen. Allerdings ist die Qualität vom Essen nicht überragend. Es ist lecker, aber nicht gerade delikat.
5
Melina T.
+5
Sehr leckeres Essen zu sehr guten Preisen. Die Bedingung war sehr freundlich und zuvorkommend. Zudem auch noch ein tolles Ambiente. Sehr zentral gelegen und trotzdem bekommt man nicht viel mit von der nahe gelegenden Straße. Sehr große Empfehlung und Dankeschön für diesen tollen Abend.
5
Action Cooper
+5
Sind um halb 10, also kurz vor Schließung noch hier essen gewesen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war sehr gut 👍 die Portionen auch super, da es nicht zu viel war. Also man konnte sehr gut eine Vorspeise essen. Die Getränke auch sehr lecker ! Tolle Atmosphäre am Abend wenn man draußen sitzt. Würde jedem empfehlen hier zu essen :)
5
Katja Miller
+5
Das Mittagsmenü war richtig lecker! Das Personal war total freundlich. Sehr tolles Restaurant, nur zu empfehlen ☺
5
Stussi 88
+5
Haben die kleine aber feine Restaurant durch Zufall entdeckt. Freundliches Personal, leckeres Essen und sehr gute Preise. Alles top.
4
Ulrike Seyfarth
+4
Kann man nicht meckern, sagt die Berlinerin. Preis-Leistungsverhältnis okay, nicht alkoholischer Cocktail lecker. Sehr freundlicher Service.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
14:00 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mama Cook Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Mama Cook Restaurant

84 4.6 4.3 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 10021 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 25927121

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1