Malafemmena

Malafemmena, Berlin Hauptstr. 85 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• Restaurant

84/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Malafemmena?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4732 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Malafemmena von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
296 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
3129 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/01/2023
4,4
228 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/01/2023
4,3
308 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
17 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 31/12/2021
4,4
200 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2021
4,5
88 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/02/2021
4,0
67 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/04/2021
4,0
67 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 10/10/2022
4,0
269 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
N. Q.
+4
Die Pizza ist fantastisch! Die Wartezeiten und die Preise allerdings eher weniger. Zum Abholen sollte man also etwas Zeit mitbringen. Ansonsten top!
5
Stefan Schulz
+5
Sehr sehr leckere Pizza 🍕. Ein Highlight ist sicherlich die teilweise bei einigen Pizzen beigelegte Büffel Mozzarella. Für mich besonders erfreulich...es gibt Arancini..ich kenne diese Spezialität aus Sizilien. Super lecker.
5
Adrian
+5
Hier bekommt ihr neapolitanische Pizza für unter 10€, je nach Belag natürlich auch mal mehr. Die Pizzen schmecken hervorragend, es wird in der Karte auf die italienischen Zutaten hingewiesen. Zufälligerweise konnten wir eine Warenanlieferung beobachten, was bestätigt, dass man hier auf gute Zutaten wert legt. Das schmeckt man. Für die gebotene Qualität absolut faire Preise. Ihr solltet unbedingt reservieren, es ist meistens sehr voll.
4
Jay Pee
+4
Das Essen war hervorragend aber die Lautstärke war unerträglich. Hier kann man original neapolitanische Pizzen genießen aber die Stimmbänder sind hinterher echt ruiniert. Im Garten wäre es sicherlich etwas entspannter gewesen aber dort kann man nicht mit mehr als 6 Personen reservieren. Die Lautstärke ist wirklich sehr schade denn es war quasi unmöglich sich zu unterhalten. Aufgrund der Lautstärke hätte ich tatsächlich nur 2 Sterne gegeben, aber da das Essen wirklich hervorragend war gibt es dann doch vier Sterne.
5
Cagdas Aslan
+5
Super Lecker 👍👍👍👍 Nur empfehlenswert , selbst während der Corona- Pandemie!!
5
Lena Steuer
+5
Einfach genial das Lokal! Am besten reservieren - mein Rat an euch 😁 es ist kein Wunder, dass alle Tische am Abend besetzt sind. So lecker und so italienisch! Gerne wieder! P. S.: der beste Calzone in meinem Leben ❤️
5
Leo 1
+5
Es war wirklich sehr lecker! Vor einigen Jahren selbst in Neapel gewesen und ich muss sagen, den Unterschied schmeckt man als leihe wirklich nicht. Die Bestellung wurde ebenfalls sehr schnell ausgeführt und alles funktionierte hervorragend, trotz Corona. Gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 23:30
Samstag:
12:00 - 23:30
Sonntag:
12:00 - 23:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Malafemmena

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Malafemmena

85 4.4 4.3 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4732 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 84183182

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1