Block House Theodor-heuss-platz

Block House Theodor-heuss-platz, Berlin Theodor Heuss Platz 12 - Berlin

Now open
amerikanisch
• Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Block House Theodor-heuss-platz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3646 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Block House Theodor-heuss-platz von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
230 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2885 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,0
116 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
4,6
123 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 21/02/2021
5,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
77 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,3
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/05/2023
3,5
9 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/02/2021
4,0
142 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
andreas knaebel
+4
Auch in Lockdown-Zeiten wird hier leckeres Essen zur Mitnahme angeboten. Die Gänsekeule nebst Rotkohl, Sauce, etc. war überaus schmackhaft. Hier kommt jedoch Qualität vor Quantität, was jedoch unter diesen Umständen zu vernachlässigen ist. Fazit: Wer ein gutes Gericht haben möchte und gern etwas mehr bezahlt als bei Mitbewerbern, der ist hier gut aufgehoben. In diesem Sinne... Frohes Fest!
5
J G
+5
Waren jetzt das zweite Mal da und war wieder mega Lecker und alles super. Sehr empfehlenswert!!!
5
Dirk Golisch
+5
Wir gehen schon seit bestimmt 10 Jahren ins Blockhaus am Theo. Es ist einfach super, das in der ganzen Zeit das Essen, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und der Service immer auf höchstem Niveau geblieben ist und gehalten wird. Natürlich gab es auch bei uns mal eine Reklamation, aber diese wurde sofort und ohne zu zucken sehr ernst genommen und es wurde umgehend reagiert. Man merkt hier ganz klar das sich die Mitarbeiter hier wohlfühlen und das spürt der Kunde. Vielen Dank an das gesamte Team vom Theo und bleibt wie Ihr seit. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.
4
Martin
+4
Leckeres Steak. Beilagen wie das Kartoffelgratin dürften nach unserem Empfinden ruhig etwas reichhaltiger ausfallen. 3,70€ für die abgebildete Portion, naja. Qualitativ nichts zu meckern, auch der Service war sehr gut und freundlich. Unseres Erachtens schon sehr selbstbewusste Preise, daher 4 statt 5 Sterne.
5
Sylvia Nitz
+5
Immer Top Qualität und sehr netter Service. Das Restaurant ist immer Top sauber. Sonderwünsche werden sehr freundlich aufgenommen und umgesetzt. Lecker!!!!
4
Claudia Trenß
+4
Essen wie immer gut - kann ich vergleichen, da ich immer das gleiche bestelle (Dienstag ist etwas mehr Gemüse) -- *Hygienekonzept super gelöst* !! DANKE, wir kommen bald wieder!
5
Anneke Van Morgoth
+5
Erstmal 5 Sterne für die Bedienung. Ich wollte nur ein Bier trinken und trotzdem wurde ich voll nett und professionell empfangen. Aus reiner Neugier, habe ich die Speisekarte angeschaut. Beim Steakhouse kann man auch ohne Fleisch essen. Super! Danke dafür! Die Preise fand ich angemessen. Schade, dass man die Bewertung nicht ändern kann, ich würde gerne auch über das Essen irgendwas schreiben. Weil ich definitiv da zurück komme. Ein schöner Ort zum Ausruhen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Block House Theodor-heuss-platz

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BLOCK HOUSE Theodor-Heuss-Platz

85 4.4 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3646 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3017091

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1