Block House Karl-marx-allee

Block House Karl-marx-allee, Berlin Karl-Marx-Allee - Berlin

Steakhaus
• Barbecue
• europäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Block House Karl-marx-allee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3603 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Block House Karl-marx-allee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
244 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
2711 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
3,1
132 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
94 Bewertungen

FM

Find me gluten free
Last update on 28/05/2023
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
95 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 09/06/2023
4,0
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 22/09/2020
4,0
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
4,0
3 Bewertungen

T

Trustami
Last update on 28/05/2023
4,6
249 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Melanie Kramer
+5
Da wir nicht hin können, haben wir liefern lassen. Die Lieferung war pünktlich u d wie es sein soll mit Maske und Abstand. Danke dafür. Und das Essen war so lecker wie immer. Wir kommen nicht nur wieder, nein wir werden auch wieder bestellen.
5
Philipp R.-B.
+5
Block house ist trotz des Daseins als Franchise eines der go-to-Restaurants wenn Steak essen möchte! Die große Auswahl an Fleisch und aber auch jeglichen veganen Alternativen lässt jeden fündig werde, der nach gutem Geschmack aus ist! Bisher wurde ich auch nie enttäuscht, was das Essen oder den Geschmack angeht, weshalb ich immer wieder gerne hingehe! Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend und kein Wusch wird abgeschlagen. Schade, dass hier relativ wenige Sitzmöglichkeiten außen vorhanden sind, aber sonst alles top!
5
Maria O.
+5
liefern lassen: schnell, lecker, freundlich - top! :)
5
Nica Fischer
+5
Dieser Moment .... wenn man Appetit auf ein perfektes Steak hat .... dann ist man hier Gold richtig. Man muss sich immer ein wenig Zeit mitbringen da viele Leute wissen wie gut es hier schmeckt. Dementsprechend wartet man gelegentlich ein wenig auf einen freien Tisch. Was mir persönlich überhaupt nichts ausmacht weil ich mich auf das Essen freue. Die Karte ist sehr übersichtlich und nicht überladen. Schließlich kommt man wegen einem Steak her, da braucht man auch keine 100 Auswahlmöglichkeiten. Meine Tochter hat sich zwar für einen Burger entschieden aber war auch davon total begeistert. Mein Medium gegrilltes Steak war wie immer auf den Punkt perfekt. Viel mehr kann man dazu nicht sagen. Nur das man bei 3 Personen (eine Vorspeise, drei Hauptgerichte und drei Getränke) schon seine 100€ da lässt. Natürlich Plus Trinkgeld denn die Angestellten haben das auch verdient. Sie sind trotz Stress immer freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle es jedem weiter und komme immer wieder gerne hier her.
4
Joern Bierbrauer
+4
Frische leckere Steaks zu einem fairen Preis. Das Ambiente könnte etwas einladender sein. Das Oberlicht(Spots) nervt die Augen. Die Bedienung ist aufmerksam und die Steaks kommen nach dem Salat schnell an den Tisch. Sie werden meistens auf den Punkt nach Wunsch gebraten.
5
Birgit Henschel
+5
Tolles Restaurant . Sehr gute und freundliche Bedienung! Steak genau auf den Punkt . Der Salat vorneweg - sooooo frisch - der Hammer !!!!! Insgesamt: Kein anderes Steakhaus 😋😋🤪🤪
5
Kiki Trappen
+5
Immer Lecker und freundlich :), momentan natürlich leider nur Lieferung

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Block House Karl-marx-allee

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

BLOCK HOUSE Karl-Marx-Allee

82 4.3 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3603 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 4224773

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1