Brasserie Am Gendarmenmarkt

Brasserie Am Gendarmenmarkt, Berlin Taubenstraße 30 - Berlin

Now open
französisch
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasserie Am Gendarmenmarkt?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3485 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brasserie Am Gendarmenmarkt von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
733 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
39 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
753 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 15/05/2022
3,0
94 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/04/2023
4,3
96 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 28/09/2021
4,7
14 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 15/09/2020
4,4
97 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 28/05/2023
4,3
175 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
427 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,2
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
3,0
7 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 10/10/2022
4,5
428 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 06/07/2022
4,0
561 Bewertungen

Menu Brasserie Am Gendarmenmarkt

  • Soupes
    • Soupe aux épinards
    • Soupe au homard
    • Bouillabaisse aux poissons et fruits de mer
  • Entrées
    • Escargots
    • Boudin noir de Berlin
    • Fromage de chèvre chaud
  • Plats
    • Boudin noir de Berlin
    • Bouillabaisse aux poissons et fruits de mer
    • Foie de veau
    • Escalope à la viennoise
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martina Da
+5
Wunderbares Restaurant mit fantastischem Essen. Besondere Menüs Das Chateau de Briande ist wunderbar zart und wird mit sehr guten Beilagen serviert. Besonders mag ich davon das Kartoffelgratin.
5
Thomas Hoepfner
+5
Für unsere Familienfeier Ende August wurden wir bestens beraten. Die erschwerten Umstände durch Corona wurden zu unserer Zufriedenheit bestens gelöst und so konnten wir einen entspannten und tollen Abend genießen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich und das Essen mehr als schmackhaft. Wir waren rundum mit dem Service zufrieden und können dieses Restaurant mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen.
5
M. G.
+5
Fantastisches Essen, wir hatten leckere Vor- und Hauptspeisen sowie Desserts zum Geburtstag meiner Mutter. Außerdem waren wir von dem exzellenten Service begeistert. Hier stimmt einfach alles - vielen Dank für den besonderen Abend!
5
Kerstin Riede
+5
Wir waren im Rahmen einer Familienfeier da. Das Personal war sehr freundlich und das Essen wirklich richtig gut. Können wir nur weiterempfehlen. Weiter so!
5
Marcel Both
+5
Wir waren heute da essen. Das Personal war super freundlich und schnell was Getränke angeht. Wir hatten den klassischen Flammkuchen und der war mega lecker. die Preise sind dem Essen entsprechend und vollkommen in Ordnung.
5
Tobias Sawinski
+5
Extrem schnelle und sympathisch, liebe Bedienung. Wir hatten einen kurzen stop gemacht und waren total zufrieden mit Service Geschmack und Ambiente absolut weiter zu empfehlen.
5
Steffen Pilk
+5
sehr toller Abend, Service war gut, Essen sehr gut, ich habe eine sehr gute Weinempfehlung bekommen, schöne Terrasse! Es war mit sicherheit nicht das letzte Mal das wir da waren!
5
Birger Fleischhauer
+5
Essen am Gendarmenmarkt - Die Brasserie ist wirklich als gutes Lokal zu empfehlen. Das Menü war stimmig und sehr lecker. Der Wein passte gut dazu. Das Ambiente hat uns ebenfalls sehr gefallen. Preislich etwas höher, aber noch i. O.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasserie Am Gendarmenmarkt

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brasserie Am Gendarmenmarkt

82 4.4 4.3 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3485 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 20453501

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1