Ngon Restaurant Berlin

Ngon Restaurant Berlin, Berlin Rathausstrasse 23 - Berlin

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Bar
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ngon Restaurant Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2200 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ngon Restaurant Berlin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
270 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
45 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
1419 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2023
3,5
53 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
187 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
139 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
7 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/04/2021
4,0
19 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Dara Campbell
+5
Sehr tolles Restaurant. Das Ambiente und die Atmosphäre in dem Lokal stimmen einfach perfekt. Das Essen wird schnell und sehr schön angerichtet serviert. Man sollte jedoch wissen, dass die Portionen nicht die allergrößten sind aber dafür um so leckerer. Alle Kellner die wir hatten, waren auch sehr freundlich gewesen. Wir kommen gerne wieder. 👏😊
5
Enno E.R.
+5
Gutes liebesvoll angerichtetes Essen! Der Service ist besonders hervorzuheben. Die Bedienungen waren äußerst kompetent konnte auch die ein oder andere Empfehlung aussprechen und haben entsprechend auch beraten. Einfach schön solch eine Service zu bekommen. Besten Dank und bis zum nächsten Besuch
5
Lavoslav Marjanović
+5
Das Futter war nicht das Alleinige, was in diesem Lokal für große Augen sorgt! Ich probiere natürlich ungemein gerne neue Lokale aus und bin pausenlos auf der Recherche nach neuen Gaststätten, aber diesem Restaurant werde ich getreu bleiben. Gerne komme ich für meinen Teil da mit meinen Verwandten her und kann mich darauf verlassen meisterhaft bedient zu werden.Das Lokal hat in der Tat Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Die Dekos auf den Tischen und im gesamten Restaurant ist anständig und geschmackvoll. Das Bad ist immer sauber und allem in allem vermittelt das Lokal einen tollen Eindruck.
5
Mona Wiest
+5
Dieses Restaurant wird mit so viel Liebe, Passion, Tradition und Humor geführt was sich im Essen, dem Service und in der Einrichtung wieder spiegelt. Es ist ein Erlebnis was den Alltag einfach vergessen lässt. Die Bedienungen haben immer gute Laune und gehen auf alle Extrawünsche ein. Der Gast wird behandelt wie ein König. Die neue Karte ist einfach toll und es wird deutlich wieviel Herzblut hineingesteckt wurde. Es ist möglich sich bei tollem Wetter draußen hinzusetzen. Auch drinnen in dem wunderschön dekorierten Ambiente mit direktem Blick auf den Alex lässt es sich einfach toll essen. Dieses Restaurant hat es nach unserem ersten Besuch direkt auf die Nummer eins unserer Lieblingsrestaurants geschafft. Liebe geht eben doch durch den Magen. Der Geschäftsführer ist ein Mann der weiß was er will und dafür auch Hart arbeitet. Er nimmt sich Zeit für seine Gäste und liebt es unter Menschen zu sein und sich und das Restaurant stetig zu verbessern. Ich kann es nur jedem ans Herz legen dieses Restaurant zu besuchen es ist einfach köstlich. 🥰
5
Doreen Dierks
+5
Tolle Location. Essen einfach lecker und super frische Qualität. Der Service war sehr zuvorkommend und schnell. Uns hat es an nichts gefehlt. Die leicht gehobenen Preise sind absolut gerechtfertigt. Dies war unser erster Besuch, aber auf jeden Fall nicht der Letzte.
5
Jana Jana
+5
Gutes Essen, sehr schön angerichtet. Großartige Atmosphäre, schöne passende Musik im Hintergrund. Sehr nettes und höfliches Personal. Ich habe meinen Besuch dort sehr genossen und werde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ngon Restaurant Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ngon Restaurant Berlin

84 4.3 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2200 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 174 1923359

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1