Coda Dessert Dining

Coda Dessert Dining, Berlin Friedelstraße 47 - Berlin

europäisch

99/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Coda Dessert Dining?

Gesamtwertungen und Bewertungen

99
/100
Basierend auf 2738 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
140 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
98 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
519 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,6
95 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
148 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 29/04/2020
4,9
121 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
714 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/07/2021
4,7
248 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
5,0
34 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
5,0
34 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 31/12/2021
5,0
34 Bewertungen

WT

Welcome to the world
Last update on 28/05/2023
4,6
483 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ullrich H. Noll
+5
Außergewöhnlich, einmalig! Es fallen mir keine anderen Worte ein, mit denen ich meine höchste Zufriedenheit ausdrücken könnte
5
Elisa
+5
Wenn ich an ein exzellentes Restaurant denke, dann denke ich ans CODA. Es war unglaublich lecker und sehr innovativ. Das Personal war außerordentlich freundlich und hat immer sehr spannend die Hintergründe zum Essen erzählt. Das Essen war perfekt auf die Getränke abgestimmt. Der einzig negative Punkt war, dass die Portionen sehr klein waren und man nach dem Restaurantbesuch leider nicht angenehm satt war (wenn nicht alles andere sooooo gut gepasst hätte, gäbe es hierfür leider einen Stern weniger)
5
Victoria
+5
Einfach Mega!! Ich liebe Desserts und habe schon viel in der Spitzengastronomie gegessen. Mich zu überraschen ist nicht so einfach. Trotzdem war jeder Gang eine neue Offenbarung für meine Geschmacksknospen. Ich hatte das Glück, vor einiger Zeit, in Begleitung von zwei Sommeliers aus der Spitzengastronomie das Restaurant zu besuchen. Das war noch einmal eine ganz andere Erfahrung, als ohne Fachpersonal etwas Essen zu gehen ;) Wir hatten einen unglaublichen Abend. Danke an das tolle Team!
5
Holger Schroeder
+5
Grandioses Erlebnis! Keine Angst, man muss nicht vorher essen und es gibt auch salzige Variationen. Sehr guter Service und runder Abend!
5
Brian Jäger
+5
Meine sehr hohen Erwartungen wurden übertroffen, das Abendessen im CODA war absolut genial! Auch reichten sie die passende Getränkebegleitung zu jedem Gang. Einige der Kompositionen waren recht gewagt, aber es hat wunderbar funktioniert. Highlight des Abends war die Einladung in die Küche und das Verkosten einer frischen Edelkakaomasse, die zu Schokolade verarbeitet wurde. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, cooles Ambiente - freue mich schon auf den nächsten Besuch!
5
Nadine Annan
+5
Ein Muss! Von außen total unscheinbar, wären fast dran vorbei gelaufen... drinnen minimalistischer Chic. Super Service, freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam. Das Essen: Der absolute Oberhammer, eine unbeschreibliche Geschmacksexplosion. Ich bin total begeistert!!! Das nächste Mal nehmen wir das 7 Gänge Menü.
5
Manuel Minute
+5
Super Dessertrestaurant mit tollem Ambiente. Gut ausgewogenes Menü mit passend dazu abgestimmte Drinks.
4
Michael Reinhardt
+4
Wir waren zu 5 zum Late Night Dining da. Es gab 4 Gänge und zu jedem Gang einen kleinen 0,15 Drink. Der Laden ist sehr übersichtlich hat aber ein tolles Ambiente. Ganz zurückhaltend und toll beleuchtet. In meinen Augen war zu viel Servicepersonal für die Größe des Ladens unterwegs. Was die Ruhe ein bisschen gestört hat. Das Menü klang interessant und wurde auch detailreich erklärt. Geschmacklich war es leider nicht mein Fall. Sehr molekular und experimentell. Ein bisschen habe ich auch das „Außenrum“ vermisst, kein Gruß aus der Küche keine „Praline“ zum Abschluss, für die aktuell 2 Sterne war es mir dann doch zu wenig und habe ich schon anders erlebt. Ein Stopp ist es wert, ob es nun gleich einen Umweg wert ist, habe ich nicht das Gefühl gehabt.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
19:00 - 00:00
Thursday:
19:00 - 01:00
Freitag:
19:00 - 01:00
Samstag:
19:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Coda Dessert Dining

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

CODA Dessert Dining

100 4.7 4 4.5
CODA Dessert Dining 100 4.7 4.9 4.5
Pho Nguyen 82 4.3 4 4.5
Kalogria 82 4.4 4.8 4
Consoja 90 0 4.5
Amida Restaurant 100 5
La premiata ditta weinbar 100 4.6 4.5 4.5
Peterhof 77 3.2 4 3
Green Papaya 81 4.2 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 99 basiert auf 2738 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 91496396

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1