Jones Ice Cream

Jones Ice Cream, Berlin Goltzstr. 3 - Berlin

Now open
Café

94/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jones Ice Cream?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 4356 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jones Ice Cream von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
79 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
2140 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,6
333 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/05/2023
4,6
116 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 17/09/2020
4,9
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/11/2021
4,7
1554 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,7
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
28 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 01/07/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 28/09/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Michael Hübner
+4
Schlange war lang aber es ging schnell. Eis war lecker und es gab viele spannende Sorten, aber es hat uns geschmacklich nicht vom Hocker gehauen. Das Ambiente ist eher schlicht. Die langen Öffnungszeiten sind echt super. Für 2 Euro pro Kugel fanden wir die Kugeln etwas zu klein.
5
Azizo Mazizo
+5
Der beste Eisladen meiner Meinung nach in Berlin, natürliche und frische Zutaten. Sehr freundliches Personal. Warteschlange muss man in Kauf nehmen, aber warten muss man nicht lange. Selbstgemachte Waffeln und Kekse sind unschlagbar. Kann diesen Eisladen jedem ans Herz legen.
5
Igor Ostzonensuppenwürfel
+5
Klare Empfehlung! 2 Euro pro Kugel ist zwar ein deftiger Preis, dafür bekommt man aber seeehr leckere und große Kugeln Eis. Schmeckt fantasisch! Wir hatten die Sorten Macha, schwarzer Sesam, Minz-Zitrone, salted Caramel Cookie Dough und irgendwas mit Kaffee. Alle Sorten haben genial geschmeckt. Wer noch nie schwarzes Sesam-Eis probiert hat, hat was verpasst!
5
Kathi 567
+5
Bestes Pistazieneis ever :) 3 Tage Berlin, 3 mal dort gewesen. Kenne das Jones schon von früher. Die selbst gebackenen Waffeln sind lecker, etwas zu süss aber das ist Geschmackssache. Die Eis Kugeln sind gross und super lecker!! Personal ist freundlich :)
5
Alev Kirazli
+5
Eine der besten Eisdielen in der Stadt, die Schlangen sind im Sommer zwar etwas länger und die Preise etwas überhöht, aber durch den Geschmack wird das wieder gut gemacht.
5
Yannick Stoldt
+5
Das beste Eis in Berlin. Geschmacklich 1A und auch die selbstgemachten Icewaffeln sind mega. Nur zu empfehlen.
5
Didem Oe
+5
Super leckeres Eis, welches cremig und voll im Geschmack ist. Neben der überaus freundlichen Bedienung ist die hausgemachte, knusprige Waffel hervorragend. Im ganzen Laden verteilt sich ein süßer, karamelliger Duft - magisch :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 19:00
Dienstag:
12:00 - 19:00
Mittwoch:
12:00 - 19:00
Thursday:
12:00 - 19:00
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
12:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jones Ice Cream

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jones Ice Cream

95 4.7 4.6 4.5
Jones Ice Cream 95 4.7 4.9 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 4356 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 491 718335780

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1