Lecker Song

Lecker Song, Berlin Schliemannstr. 19 - Berlin

chinesisch
• asiatisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lecker Song?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2522 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Lecker Song von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
673 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/05/2023
4,1
322 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
61 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 28/05/2023
4,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
863 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
77 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
106 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 01/07/2021
4,5
53 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 05/06/2020
4,0
93 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/04/2021
4,0
93 Bewertungen

Bewertungen

5
Manuel Bischoff
+5
Winziges Restaurant mit wenigen Sitzgelegenheiten...aber genau das macht Lecker Song so besonders! Hier gibt es kein schnickschnack, hier gibt es Dumplins! Eine große Auswahl an leckeren gedämpften, mit allerlei Köstlichkeiten gefüllten Teigtaschen! Eine große Auswahl vegetarischer Varianten, aber auch einige Fleisch- und Fischvsrianten stehen zur Wahl. Ebenfalls sehr lecker eine Asiatische Suppe oder Edamameschoten vorneweg. Geschmacklich war alles bestens! Der Service unglaublich freundlich und herzlich! Die Preise so toll das man am liebsten alles probieren würde! Absolute empfehlubgsadresse!
5
Elisa Ortner
+5
Super lecker, liebe Menschen, ein Juwel!
5
Marina
+5
Der Laden ist winzig und reservieren lohnt sich auf jeden Fall. Wir haben trotzdem Glück gehabt und einen spontanen Platz ergattert. Die Karte hat eine gute Auswahl an Dim Sum, das Essen kam recht schnell und die Bedienung war sehr freundlich. Sämtliche Dumplings waren unheimlich lecker. Die Sanse waren mein persönlicher Favourite, aber auch die Xiao Long Bao und Jiao Zi waren megagut. Zum Schluss hab ich noch das leckere, hausgemachte Chiliöl zum Mitnehmen gekauft. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
5
Vanessa Trein
+5
Zufällig dran vorbei gegangen und wurde so positiv überrascht! Super lecker und authentisch und dazu noch sehr freundliche Bedienung.
4
Anna Teresella Ella Ella Ella
+4
Ein immer gut besuchtes kleines Restaurant, das mit seinen chinesischen Leckereien Lust auf einen Besuch im Reich der Mitte macht. Immer frisch zubereitet, viele vegetarische Optionen, schön anzusehen, leckere hausgemachte Öle und eine freundliche Bedienung machen diesen Ort zu einem beliebten, kulinarischen Ausflugsziel.
5
Sergej Höhne
+5
Super netter und Aufmerksamer Service! Dim Sum ist sehr sehr lecker :)
5
Sandy Witt
+5
Die Dumplings sind immer einen Besuch wert. Der Service ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.
5
Vici H.
+5
Die besten Dumplings die ich außerhalb von China je gegessen habe! Süßer kleiner Laden mit sehr netter Bedienung. Authentische kleine Karte mit allem was man braucht.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
16:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lecker Song

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lecker Song

84 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2522 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 26374447

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1