Nea Knosso

Nea Knosso, Berlin Guentzelstr. 48 - Berlin

mediterran
• griechisch
• europäisch

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Nea Knosso?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1686 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
96 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
662 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2023
3,8
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,9
28 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
703 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 29/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
23 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 31/12/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 07/06/2020
4,5
6 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2021
4,5
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
85 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Friederike Bolder
+5
Einen aufs Haus dann nach Haus und griechisches Picknick- danke. Immer lecker 😋 immer nett und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5
Daniel Strauch-Matolat
+5
Unser Lieblingsgrieche in Berlin. Leider nur im Urlaub aber wir kommen immer wieder gerne hier hin. Es gibt sehr leckeres Essen, eine immer nette, sehr herzliche Bedienung und familiäre Atmosphäre. Definitiv zu empfehlen.
5
Gabriele Weber
+5
Gestern wieder bei unserem Lieblings Griechen. Essen super. Man fühlt sich sehr wohl dort und das schon seit langer Zeit. Bleibt uns noch lange erhalten und viel Gesundheit wünschen wir Euch. 👍👏
5
Hans - Ulrich Grashof
+5
Ein klassischer Grieche, seit Jahrzehnten sehr gut und mit stets freundlicher Bedienung, die es sich nicht nehmen lässt, den Gast mit vorzüglichem Ouzo zu verwöhnen. Wo habt ihr den nur her? Wir freuen uns auf das nächste Mal.
5
Francesca Amodio
+5
Wir waren zum zweiten Mal dort und es war wie immer alles super lecker! Ich hatte etwas vegetarisches! Der Preis ist total angemessen bzw. ist es wirklich günstig für die Portionen! Kann man nur weiter empfehlen! Ambiente und Bedienung 1a!
5
Jan Görß
+5
Super leckeres Gyros. Das beste was ich bis heute gegessen habe. Lecker Vorspeisenteller. Preis war auch ok. Gerne wieder.👍
5
axel bolko
+5
Seit mehr als dreißig Jahren unser Lieblings Grieche in Berlin. Hier haben wir schon unzählige Male gegessen und gefeiert und jedes Mal war es ein schöner Aufenthalt, obwohl es recht klein und einfach möbliert ist, schafft gerade dieses dichte Beieinander eine besondere Gemütlichkeit. Von Anfang an ist Kosta hier die bestimmende, freundliche Seele und auch deshalb gibt es hier so viele Stammkunden. Es ist immer sehr gut besucht und das spricht auch für ein gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
5
Anas Yaghshi
+5
Sehr gutes Restaurant. Authentische griechische Gerichte. Super nettes Personal. Wir essen gerne immer wieder hier

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Nea Knosso

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Nea Knosso

87 4.5 4.9 4.5
Capital Beach Berlin 70 3.7 4 3
Aceto Lokanta 79 4.1 4
Edeka 70
Korki's Bar 70
Baum & Ast 81 4.1 4.5
Gasthaus zum Ulrich 89 4.6 5 4
Zucka 94 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1686 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8612906

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1