The Digital Eatery

The Digital Eatery, Berlin Unter den Linden 17 - Berlin

Café
• international
• europäisch
• Café

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Digital Eatery?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2910 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von The Digital Eatery von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
167 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
741 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/12/2022
4,2
643 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/12/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
47 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,4
732 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 02/04/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/07/2021
4,0
164 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
164 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
164 Bewertungen

Bewertungen

5
hekra
+5
Modern eingerichtet, viele Steckdosen, guter Studentenrabatt und sehr schnelles WLAN (50MBit down, 10MBit up), das bis zur Toilette reicht, sodass man nicht aufhören muss zu arbeiten, wenn der Kaffee durch ist. Ich bin sehr zufrieden,!
4
Fam Kunert
+4
Sehr netter Microsoft Mitarbeiter leider konnte er mir trotz 90 Minütigen Bemühungen nicht helfen die Tastatur des Surface Pro 3 wieder in die Gänge zu bringen.
5
Niuta Panda
+5
moderne, schöne Atmosphäre, leckeres Essen und gute Bedienung
5
Stefan Wimmers
+5
Heißt jetzt Belem „WE“ Leckere Snacks Freundlicher Empfang
4
Sang-Kyun Park
+4
Die Digital Eatery ist im Erdgeschoss von Microsoft Deutschland und dient zum einen als Café / Lunchlokal für die Mitarbeiter, ist aber auch für normales Puklikum geöffnet. Das Café dient außerdem noch als Ausstellungraum für neuste Technik von Microsoft sowie für Veranstaltunge. Das Gute an diesem Café: Man kann hier auch mal länger sitzen, ohne dass sich jemand beschwert und einen bittet zu gehen. Auch das Internet ist gratis und schnell, sodass auch einige Leute zum Arbeiten hierhin kommen. Betrieben wird es von einem Caterer, der mittags ein Mittagsmenü anbietet. Daneben gibt es verschiedene Bagel, Brote, etc und auch einiges Süßes. Der Kaffee schmeckt gut und das Personal war zumindest als ich dort war extrem freundlich und zuvorkommend. Mittags scheint hier die Stoßzeit zu sein, weil viele Gäste zum Essen hierhin kommen.
5
Cornelius Grätz
+5
Während eines Meetups hier zu Besuch. Leider blieb nicht genügend Zeit mir alle Details und technischen Möglichkeiten anzusehen. Das nächste Mal dann eben. Gut durch die zentrale Lage zu erreichen. Getränke, Auswyhl und Preise sind o.k.. Gute Möglichkeit auch unterwegs mal zu arbeiten.
5
Berlin Doc
+5
Trau.hafte Ambiente Freundlichkeit und super Angebot
5
Isabella
+5
Sehr gutes Mittagessen. Ambiente modern und bequem

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
11:00 - 19:00
Sonntag:
11:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Digital Eatery

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Digital Eatery

84 4.4 4.7 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2910 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 240882812

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1