Kid Creole

Kid Creole, Berlin Bölschestr. 10 - Berlin

amerikanisch
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kid Creole?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 3539 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
88 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
886 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
3,9
25 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,9
142 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/07/2021
4,7
781 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/07/2022
4,7
954 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
43 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,7
460 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/12/2020
4,7
3 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 25/04/2021
4,5
3 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/04/2021
4,5
3 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
45 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
45 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
S.Bader
+5
Ich kann die negativen Berichte nicht nachvollziehen. Gerade die Fischgerichte(auch wenn durch Corona die Karte leider etwas abgespeckt ist) kann man in der Form woanders nicht so leicht kriegen. Sehr leckeres Essen. Wenn man sich darüber beschwert, dass es zu wenig vegetarische Gerichte gibt, sollte man wahrscheinlich lieber ein anderes Restaurant aufsuchen. Für mich sind die Gerichte aber auf jeden Fall ihren Preis wert und ich komme gerne wieder. Der Service ist auch immer super und ich kann das Restaurant nur weiterempfehlen. Macht weiter so!
5
Moe Kno
+5
Ein sehr nettes und freundliches Restaurant. Das Restaurantteam ist nicht nur freundlich und aufmerksam, sondern geht auch gewissenhaft auf Sonderwünsche und persönliche Vorstellungen zum Gericht ein. Ich war heute das erste Mal in dem Restaurant und es wird nicht mein letztes Mal gewesen sein. Ein Fahrt durch die ganze Stadt lohnt sich hier. Das Essen ist sehr gut gewürzt und insich sehr harmonisch und perfekt abgestimmt. Die Gerichte werden mit Liebe aus frischen Zutaten zubereitet und jeder sollte mit dem Vorhaben in das Restaurant gehen, bald ein zweites und drittes und viertes Mal zu kommen, um weitere Gerichte auszuprobieren. Es sollte reserviert werden.
5
strahle
+5
Innovative und außergewöhnliche Küche. Hier bekommt man mal etwas ganz anderes und geschmacklich herausragendes serviert. Reservierung sinnvoll, das dieses Restaurant schon lange kein Geheimtipp mehr ist! Wir kommen gerne wieder.
5
Silvia Zitterich
+5
Eines meiner Lieblingsrestaurants. Hier schmeckt nicht nur das Essen super lecker, auch das Ambiente und die Leute sind wirklich toll. Telefonische Reservierung, bzw. per Mail, ist notwendig.
5
Holger Posse
+5
Wirklich außergewöhnliche, leckere Kreationen. Bitte unbedingt mehrere Gerichte zum Teilen und Probieren bestellen. Die Portionen, auch die Vorspeisen, sind sehr reichhaltig. Außerdem ist eine Reservierung unbedingt erforderlich. Das Lokal ist eigentlich immer ausgebucht.
5
Dan IHEA
+5
Eines der besten Restaurants die ich kenne. Eine außergewöhnliche Küche gepaart mit großartigen Menschen die nett, fröhlich und immer mit einem Lächeln einem den Abend versüßen. Super leckeres Essen, hervorragend zubereitet und für jeden Geschmack etwas zu finden. Auf kleine Sonderwünsche wird problemlos eingegangen und man fühlt sich stets willkommen. Vielen Dank!
5
Robert Kirchhof
+5
Hallo Leute und Liebhaber der creolischen Küche, ich habe auf Grund meines Jobs - als Kassensoftware Hersteller für gastronomische Betriebe - schon viele Restaurant kennen gelernt. Das Kid Creole in Friedrichshagen ist aber mit seinen erlesenen Südstaaten Speisen und Getränke in Berlin meiner Meinung ein einzigartiges Highlight. Ich kann mich als alter Hase der Gastronomie nicht an ein einziges Restaurant in Berlin erinnern, welches nur ansatzweise bessere creolische Speisen auf den Tisch gebracht hat. Auch der Service des Kid Creole war traumhaft. Weiter so, liebe Grüße und alles Gute Euer Robert Kirchhof von der ro-net2000.de.
5
Ganzjahresfeuerwerksladen Pyro Thron GmbH
+5
Wir waren nun auch mal hier vorbeischauen. Wir kannten die Küche noch nicht. Das Essen war sehr Interessant! Ich fragte eben meine Frau was wir für eine Schulnote geben sollen? Sie sagte eine 1! Nee das geht nicht, sagte ich. Dann müssten Sie einen Michelin Stern haben! Also bekommen Sie eine Stolze 2+*! Personal sehr nett und sympathisch. Atmosphäre gemütlich. Wir haben natürlich auf die Hygiene besonders geachtet und uns ist gleich am Eingang aufgefallen, dass alle Vorschriften mit Sorgfalt eingehalten wurden. Ist echt ein Wiedersehen wert! DANKE

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
16:00 - 00:00
Dienstag:
16:00 - 00:00
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
16:00 - 00:00
Samstag:
16:00 - 00:00
Sonntag:
16:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kid Creole

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kid Creole

90 4.8 4.9 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 3539 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 65076680

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1