#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Brasserie Quarré

Brasserie Quarré - Berlin - Fotoalbum

Absolut empfehlenswert - von Anfang bis Ende perfekt! Unsere Kellnerin (bzw. der Service allgemein) war äußerst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Sowohl bei den Gerichten als auch beim Champagner war sie bestens informiert und hat uns tolle Empfehlungen gegeben. Das Essen (Tartar von der Fä
Super Lage, herrliche Sicht auf das Brandenburger Tor. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Vor- und Nachspeisen erstklassig. Die Hauptgänge hatten Schwächen: Speisen teilweise nur lauwarm, zur Leber gab es statt geschmorten Zwiebeln abweichend von der Karte Blattspinat (???), und bei zwei Spei
Sehr zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr freundlichen die Speisen super lecker.
Sehr schön dort am Nachmittag einen Eiskaffee genießen zu können. Personal sehr nett und äußerst professionell. Gerne jederzeit wieder. Die Lage ist genial.
Äußerst freundliche unkomplizierte Bedienung, super feines Essen und gemütliche Atmosphäre. Sehr empfehlenswert
Teuer, aber mitten am Brandenburger Tor! Toller Blick auf das Geschehen, zu jedem Kaffegetränk gibt es leckeren (Mini-) Kuchen aufs Haus, zu jedem Kaltgetränk gibt es Nüsse.
Ich war begeistert. Empfang und Platzierung waren sehr freundlich und wir konnten uns einen für uns angenehmen Tisch wählen. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit der Kellner waren ausgezeichnet, da sie ein kluges System der Aufgabenteilung haben und genügend Personal. Das Essen und die
Richtig gute Aussichten und mega Essen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch