Brasserie Quarré

Brasserie Quarré, Berlin Unter Den Linden 77 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Brasserie Quarré?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2231 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Brasserie Quarré von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
391 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
246 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
34 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 06/07/2022
4,7
52 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 12/06/2020
4,4
191 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,2
103 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,1
613 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,0
235 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,0
235 Bewertungen

Menu Brasserie Quarré

  • Vorspeisen
    • Brandenburg Burrata
    • Wildkräutersalat
  • Suppen
    • Kartoffel-Grünkohlsuppe
  • Klassiker
    • Wiener Schnitzel
    • Kalbsleber
    • Berliner Boulette
    • Adlon Currywurst
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Erik Sawall
+5
Absolut empfehlenswert - von Anfang bis Ende perfekt! Unsere Kellnerin (bzw. der Service allgemein) war äußerst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Sowohl bei den Gerichten als auch beim Champagner war sie bestens informiert und hat uns tolle Empfehlungen gegeben. Das Essen (Tartar von der Färse und das Chateaubriand) war ein Gedicht. Das Fleisch war auf den Punkt. Ein großes Lob an die Küche und das Serviceteam! Danke für einen wirklich tollen Abend!
4
Mgo
+4
Super Lage, herrliche Sicht auf das Brandenburger Tor. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Vor- und Nachspeisen erstklassig. Die Hauptgänge hatten Schwächen: Speisen teilweise nur lauwarm, zur Leber gab es statt geschmorten Zwiebeln abweichend von der Karte Blattspinat (???), und bei zwei Speisen war die Soße stark eingedickt und dadurch sehr salzig. Keine Endkontrolle ? Daher nur 4 Sterne.
5
Bündner Dani
+5
Sehr zu empfehlen! Die Bedienung ist sehr freundlichen die Speisen super lecker.
5
Flo M
+5
Sehr schön dort am Nachmittag einen Eiskaffee genießen zu können. Personal sehr nett und äußerst professionell. Gerne jederzeit wieder. Die Lage ist genial.
5
Nuran Lorch
+5
Äußerst freundliche unkomplizierte Bedienung, super feines Essen und gemütliche Atmosphäre. Sehr empfehlenswert
4
Sandra Sch.
+4
Teuer, aber mitten am Brandenburger Tor! Toller Blick auf das Geschehen, zu jedem Kaffegetränk gibt es leckeren (Mini-) Kuchen aufs Haus, zu jedem Kaltgetränk gibt es Nüsse.
5
。。真吏雄
+5
Ich war begeistert. Empfang und Platzierung waren sehr freundlich und wir konnten uns einen für uns angenehmen Tisch wählen. Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Geschwindigkeit der Kellner waren ausgezeichnet, da sie ein kluges System der Aufgabenteilung haben und genügend Personal. Das Essen und die Getränke waren sehr gut. Mein Hund wurde in Form eines Wassernapfes auch super bedient. Preislich ist es natürlich etwas höherwertig, was aber durch die Lage und des Bekanntheitgrades zu erwarten war. Ich komme definitiv wieder.
5
Mads Lego
+5
Richtig gute Aussichten und mega Essen.

Zeitpläne

Montag:
12:30 - 21:30
Dienstag:
12:30 - 21:30
Mittwoch:
12:30 - 21:30
Thursday:
12:30 - 21:30
Freitag:
12:30 - 21:30
Samstag:
12:30 - 21:30
Sonntag:
12:30 - 21:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Thefork
Thefork
Bookatable
Bookatable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Brasserie Quarré

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Brasserie Quarré

84 4.3 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2231 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 22611959

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1