Weinverein Rote Insel

Weinverein Rote Insel, Berlin Leuthener Straße 5 - Berlin

französisch
• deutsch
• Weinbars & Weinstuben

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Weinverein Rote Insel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 1102 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
57 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
262 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 21/11/2022
4,1
24 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,7
55 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/01/2023
4,6
276 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/05/2023
4,4
15 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2023
4,7
352 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ina Jahreis
+5
Ein unglaublich schöner gemütlicher Abend. Der Weinverein hat unwahrscheinlich viel Charme! Wir kommen auf jeden Fall wieder ! Die Getränke und Speisekarte ist schön und es ist für jeden was dabei.
5
OFFBEAT
+5
5 Sterne, beide Bedienungen waren außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Das ist sehr lecker zudem
4
Peter Jensen
+4
Tolle Weinauswahl, sehr freundliches Personal. Der rollende Leuchtschriftzug draußen ist jedes Mal wieder ein Schmunzeln wert. Preise in Ordnung. Einen Punkt Abzug gibt es für die veralteten sanitären Anlagen.
5
Sally Pfeffi
+5
Wunderbarer Laden! Von lieblich bis trocken eine schöne Auswahl an wein und auch was die Speisen angeht eine schöne Auswahl. Die Bedienungen und generell alle Leute dort sind wirklich freundlich und angenehm! Das Gnadenbrot (leckeres warmes Brot mit einer platte mit verschiedener wurst und Schinken sorten, diversen Käse Sorten, Avocado und Weintrauben und weiteres) war sehr lecker und beim nächsten Mal wird definitiv noch ein Flammkuchen probiert! Der hausgemachte Glühwein ist auch wirklich lecker :) Halten sich auch an die corona regularien, was ich persönlich ziemlich gut finde!
5
Manuel Christen
+5
Rotwein barrique in einem wunderbaren großen Glas ... Der Weinverein ist und bleibt eine Bereicherung für den Kiez. Schlecht für das Geschäft aber gut für uns: bitte werde nie in einem Reiseführer erwähnt ;-)
5
Leon Letz
+5
Sehr nette Bedienung und guter Wein
5
Deniz Bewertet
+5
Der Hauseigene Rotwein war köstlich, wir wurden gut beraten und der Käse war ganz gut. Cool, dass es euch gibt hier im Kiez. Kann man ab und zu mal machen. 😉

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 00:00
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 02:00
Samstag:
17:00 - 02:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinverein Rote Insel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Weinverein Rote Insel

93 4.6 4.7 5
Bata Bar & Billiards am Alex 81 4.6 3.5
Alt Berlin 83 4.6 0 4.5
Vegan Snackbar 1 by Attila Hildmann (Bio) 70 3.9 3.2 3
Trattoria Venezia 92 4.2 4.5 4
Enten und Katzen 84 4.2 4.5 4.5
Akitatsu 79 4.1 4.5 4
Alte Kolkschänke 70 2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 1102 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 64438251

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1