Muse Berlin

Muse Berlin, Berlin Immanuelkirchstrasse 31 - Berlin

Now open
Pub
• amerikanisch
• europäisch
• Restaurant

83/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Muse Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3866 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Muse Berlin von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
136 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
846 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 14/02/2021
4,3
661 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/04/2021
5,0
98 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 03/04/2023
2,5
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,0
1 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 25/04/2021
2,0
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
57 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
851 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 09/09/2020
5,0
1076 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Dennis
+5
Unser kulinarisches Highlight in Berlin, empfohlen von Freunden. Sehr leckeres Essen mit interessanter Auswahl an Speisen und den jeweiligen Zutaten. Auch die Biere sind sehr lecker und teils außergewöhnlich. Sehr zu empfehlen!
5
Pavel Troup
+5
Leckeres und frisches Essen, schöne Atmosphäre. Man kann sich gut unterhalten, die Musik spielt nicht zu laut. Die Kellnerin war voll nett. Man kann mit Karte zahlen. Gerne wieder.
5
Normen Dittrich
+5
Burger mal anders...sehr gut musst have Empfehlung an Liebhaber..Getränke sind Geschmackssache der Burger und die Idee des selbst belegend und die nette Bedienung sind ohne wenn und aber 5 Sterne..
4
Konrad Kaiser
+4
Das Muse ist ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal. Die Burger werden zum selber Bauen serviert und das in äußerst ansehnlicher Art und Weise. Auch geschmacklich hat alles in der Gesamtkomposition harmoniert. Die Onion Jam war ein richtiges Highlight. Das Burger Bun hätte ich mir dafür etwas angetoasted gewünscht und grundsätzlich wäre es toll gewesen, wenn man gefragt hätte, wie das Patty gebraten werden soll. Die Süßkartoffel-Wedges waren ebenso lecker, allerdings umso größer sie geschnitten waren, desto weniger kross waren sie. Das war etwas schade. Zu den Wedges hatte ich Mayo und Ketchup bestellt. Ich bekam stattdessen einen leicht scharfen Mayo-Ketchup-Mix. Der war zwar lecker, passte aber besser zum Burger. Der Service war aufmerksam, freundlich und schnell. Hier gibt es absolut nichts zu beanstanden. Ein wirklicher Kritikpunkt ist für mich tatsächlich die Herrentoilette gewesen. Diese war so dunkel, aufgrund einer einzigen schwach leuchtenden Birne, dass ich meine Handytaschenlampe nutzen musste. Anschließend möchte ich sagen, dass alle meine „Kritikpunkte“ zur Kategorie klagen auf hohem Niveau gehören. Das Muse ist absolut empfehlenswert.
5
Lasse Dieckmann
+5
Einladendes Restaurant mit schönem Außenbereich und leckeren Burger oder Sandwiches! Auch in Zeiten von Corona super zum mitnehmen, nachhaltig verpackt und kurze Wartezeiten! Highly recommend!
5
Raimund Wurzel
+5
Super Essen, fantastisch gewürzt und ein Käsekuchen zum Niederknien - schmilzt zart im Mund... und in Kombination mit doppeltem espresso - fantastisch....
5
Nico Frey
+5
Sehr gute Mischung an Speisen und Getränken. Auch unsere veganen Freunde waren sehr zufrieden. Drinnen kann man auch auf dem Boden sitzen, ein besonderer Flair :)
5
Arne B.
+5
Hier ist der Name von Anfang bis zum Ende Programm!!! Der Laden ist ein echter Geheimtipp! Man findet ihn als Tourist auch nur, wenn man ihn sucht oder zufällig daran vorbei läuft, da er nicht unbedingt “auf dem Weg vom Potzdamer Platz zum Brandenburger Tor liegt“! Von allem war reichlich vorhanden - CHARM, FLAIR, FREUNDLICHKEIT und SEHR GUTES BIER/FRISCHES ESSEN! Jederzeit wieder! PS: Reservieren unbedingt nötig!!!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
15:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Muse Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Muse Berlin

83 4.5 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3866 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40056289

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1