Bristol Grill

Bristol Grill, Berlin Kurfürstendamm 27 - Berlin

europäisch
• international
• Grillspezialitäten
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bristol Grill?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 532 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
132 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
53 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
19 Bewertungen
Bookatable
Bookatable
Last update on 11/06/2020
4,9
14 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 09/06/2023
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
193 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 28/12/2020
2,0
1 Bewertungen

Menu Bristol Grill

  • Vornweg
    • Carpaccio vom Rinderfilet mit Ziegenkäse und Traubenkernöl
    • Hausgemachte Bratwurst von der Riesengarnele und Lachs an Curry-Ananas-Sauce
    • Terrine von Pfifferling und Perlhuhn mit Pumpernickel und Urtomaten – Basilikum – Eis
  • Suppen
    • Geeiste Paprikasuppe mit gebackenem Lammbällchen im Salbeimantel
    • Dreierlei Suppen in der Löwenkopfterrine / auch einzeln serviert
  • Zwischendurch
    • Ravioli vom Pfifferling mit geräucherter Wachtel
    • Gratinierte Pfifferlinge mit gebratenen Taubensticks
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sabrina Berlin
+5
Super Service, hervorragendes Essen und einfach nur ein Genuss. Immer wieder gerne.
5
Regina Plage
+5
Ein sehr schöner gelungener Abend. Das Morgenpostmenue mit den begleitenden Weinen war sehr lecker und abwechslungsreich, alles super auf einander abgestimmt. Perfekt auch der Service. Immer wieder gern
5
Nils Berlin
+5
Eine Berliner Institution der Gastfreundschaft und der gehobenen Küche! Das gesamte Team ist freundlich und professionell - Herr Hoffmann und Frau Merker sind mir, meiner Familie und unseren Freunden seit Jahren wunderbare Gastgeber. Diese Beständigkeit ist eine Seltenheit in der Berliner Gastronomie und etwas wirklich besonderes, das eine Auszeichnung verdient. Wir kommen immer wieder gerne hierhin zurück.
5
Oliver Regen
+5
Seit Jahren besuche ich den Bristol Grill und bin immer sehr zufrieden. Herrn Hoffmann und sein Team schaffen es einen perfekten Abend erleben zu lassen. Besonders die Gans in der Martinszeit muss hier Erwähnung finden, genial!!
5
D Pw
+5
Ich habe tatsächlich mit mir gehadert, ob ich 4 oder 5 Sterne gebe... Ich war hier gestern zum Morgenpostmenü mit Weinbegleitung und ich bin tatsächlich nicht ganz satt geworden. Ambiente , Service und Geschmack waren sehr gut. Einzig den trockenen Kuchen am Ende hätte ich nicht gebraucht. Aber ich war tatsächlich nicht richtig satt (und ich bin bei weitem kein Schwergewicht). Da aber Preis/Leistung durch das Angebot so gut waren und die Weinführung sehr schön sowie auch das Personal extrem zuvorkommend, sind es die verdienten 5* geworden. Bei diesem Angebot kann man auch Mal nur angesättigt sein :-)
4
Isabel Schrepfer
+4
Wirklich leckeres Essen und aufmerksamer Service. Auch an einem Samstagabend war es nicht unangenehm voll und wir konnten unser Essen in Ruhe genießen. Preislich sicher im gehobenen Segment, jedoch für die Speisen noch angemessen - insb. das Menü empfanden wir als fair bepreist. Jedoch sind 9,50€ für eine 0,75l Flasche San Pellegrino ein wenig dreist. Mein medium-rare bestelltes Rinderfilet kam im ersten Anlauf leider eher well done - die Reklamation verlief jedoch unproblematisch und überraschend schnell. Keine 5 Minuten später hatte ich ein perfekt gebratenes Rinderfilet vor mir auf dem Teller.
5
Angelique Walther
+5
Super Essen im Bristol Grill. Waren dort und haben das saisonale Menü genossen. Vorher leckerer Gruß der Küche und zum krönenden Abschluss noch hausgemachte Pralinen genossen. Das Team & Service waren klasse!

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Bookatable
Bookatable

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bristol Grill

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bristol Grill

86 4.6 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 532 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 88434767

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1