Spindler

Spindler, Berlin Paul-Lincke-Ufer 42/43 - Berlin

Now open
französisch
• Steakhaus
• deutsch
• Grillspezialitäten
• international
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Spindler?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 4304 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Spindler von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
335 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 09/06/2023
4,0
686 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1483 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/04/2023
4,1
281 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,2
146 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 03/04/2023
4,6
425 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
33 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
25 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 28/09/2021
4,3
829 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Stephan Otto
+5
In dieser Rezession möchte ich mit dem Fazit beginnen - Ein wunderbarer Abend... Viele einzelne Details haben den Besuch dort bemerkenswert gestaltet - Die freundliche Begrüßung war der erste positive Eindruck - Das gesamte Personal, mit dem ich an diesem Abend Kontakt hatte war hilfsbereit und zuvorkommend ... Die gesamte Ambiente ist geschmackvoll und ansprechend ausgewählt und detailliert dekoriert ... Zum Schluss möchte ich zum wichtigsten Part einer Rezession für ein Restaurant kommen. Die Speisen waren ansprechend dekoriert und liebevoll im Detail angerichtet. Sowohl Vorspeise, Nachspeise, als auch das Hauptgericht waren geschmacklich auf dem Punkt ... Ich würde dieses Restaurant immer wieder besuchen...
5
Leo Müller
+5
Sehr lecker. Finde gut das man sich mit einem QR-Code registrieren kann. Geht fix und man kann die Karte gleich auf seinem Smartphone sehen. Die Bilder sprechen für sich.
5
Aplus Müller-Seewald
+5
Wunderschönes Restaurant mit tollem Personal, mitten im Herzen Kreuzbergs. Das Essen war liebevoll angerichtet und man konnte die Leidenschaft aus der Küche schmecken. Ich würde dieses Restaurant immer empfehlen!
5
Alexander Skornia
+5
Ein Gastronom der weiß was er kann! Tolle Atmosphäre, Tolle Mitarbeiter und wirklich gutes & leckeres Essen. Ich hatte wie immer eine tolle zeit. Freue mich aufs nächste mal. Macht weiter So.
5
Lisa K.
+5
Wundervolles Restaurant! Sehr, sehr leckeres Essen und ein tolles Ambiente!! 😍 Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen kam, trotz vollbesetztem Laden, sehr schnell! Perfekt, um einen tollen Abend zu erleben ! 🍷✨ Gerne immer wieder!! 😌 Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Absolutes Lieblingsrestaurant in Berlin!
5
Tanja B
+5
Wunderbares Personal! Es wird alles mögliche getan um zufrieden gestellt zu werden. Man fühlt sich sehr wohl in dem wunderschönen Lokal. Das Essen wurde Souverän zubereitet und züglich angerichtet. Mir verschlägt es glatt die Sprache wie unglaublich lecker das Mahl war. Top! Top! Top!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
10:00 - 23:30
Thursday:
10:00 - 23:30
Freitag:
10:00 - 23:30
Samstag:
10:00 - 23:30
Sonntag:
10:00 - 23:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Spindler

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Spindler

84 4.4 4.2 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 4304 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 69598880

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1