#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Jungbluth-restaurant

Jungbluth-restaurant - Berlin - Fotoalbum

Ein gastronomisches Highlight in Steglitz. Für die gebotene Qualität sowie den tollen Service ein mehr als gutes Preis / Genuss Verhältnis. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Es wäre toll, wenn mehr Gastronomen den Mut hätten, Konzepte mit diesem Anspruch in unserem Stadtbezirk zu verwi
Tolles Essen, gute Weine und freundliche Bedienung! Wir hatten das 5 Gänge Überraschungsmenü und jeder Gang war eine spannende Köstlichkeit. Sowohl die Küche, als auch die KellnerInnen waren spontan und flexibel. Problemlos konnten wir spontan einen Gang zwischendurch dazu bestellen. Auch bei der W
Der Service war sehr gut und aufmerksam, die Weinpreise haben sehr angezogen. Innerhalb des Menüs war bei der Hauptspeise zu wenig auf dem Teller! Der Fisch und das Fleisch war definitiv zu wenig. Das war beim ersten Mal, als wir im Januar dort essen waren, besser. Ob es daran lag, dass wir alle Men
Gute Lokation, empfehlenswert. Wir hatten das 3 Gänge Überraschungsmenü- sehr zu empfehlen. Das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Beilagen sehr lecker. Erst dachten wir, wir werden nicht satt- weit gefehlt,alle satt geworden. Die Bedienung war anfangs sehr aufmerksam, wenn teilweise auch noch etwa
Super Ambiente, exzellenter Service und fantastisches Essen. Im Gericht viel Liebe zum Detail. Gerne jederzeit wieder 👍
Wieder ein gelungener Abend, bei gutem Essen und Getränken. Sehr zu empfehlen! 😊
Immer wieder das beste Preis Leistungsverhältnis. Ein Menü für 38€ jeder weitere Gang 8€ mehr. Die Weinbegleitung dazu ist gut aber nicht ausgefallen. Ich habe etwas Angst, dass die Teller zu voll und verkalkukiert sind und es den Laden bald nicht mehr geben wird. Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen
Jedes Mal ein hervorragendes Essen. Ein sehr aufmerksames, freundliches junges Team. Ich wünsche viel Erfolg.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch