Jungbluth-restaurant

Jungbluth-restaurant, Berlin Lepsius Straße 63 - Berlin

deutsch
• europäisch
• Deli
• Fusion
• Restaurant

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Jungbluth-restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2619 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Jungbluth-restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
212 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
545 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/10/2022
3,9
40 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/10/2022
4,8
94 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 31/10/2022
4,6
472 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,6
778 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
37 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 30/11/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
190 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,5
190 Bewertungen

Menu Jungbluth-restaurant

  • Vorspeisen
    • Atlantischer Steinbutt, Coeur de Boeuf & Avocado
    • Kaltes Maissüppchen, Pimentos de Patron, Ras el-Hanout
    • Kopfsalate, Fenchel & Granatapfel, Walnuss
    • Atlantischer Rochen,Safran, Sellerie
    • Confierte Entenkeule, Schwarzkohl, Kartoffelbaumkuchen
  • Fisch
    • Goldforelle vom Königssee, Kartoffelschnittlauchpüree, Blumenkohl & Vadouvan
    • Isländischer Rotbarsch, Junger Spinat, Tortellinis
  • Fleisch
    • Reh aus Stücken, Petersilienknödel, marinierter Rotkohl, Stachelbeeren
    • Brust von der franz. Maispoularde, Salbeignocci, Artischocke & Süßkartoffel
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Alexander Riemer
+5
Ein gastronomisches Highlight in Steglitz. Für die gebotene Qualität sowie den tollen Service ein mehr als gutes Preis / Genuss Verhältnis. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Es wäre toll, wenn mehr Gastronomen den Mut hätten, Konzepte mit diesem Anspruch in unserem Stadtbezirk zu verwirklichen.
5
Berivan Fatos Zerze
+5
Tolles Essen, gute Weine und freundliche Bedienung! Wir hatten das 5 Gänge Überraschungsmenü und jeder Gang war eine spannende Köstlichkeit. Sowohl die Küche, als auch die KellnerInnen waren spontan und flexibel. Problemlos konnten wir spontan einen Gang zwischendurch dazu bestellen. Auch bei der Weinbegleitung konnten wir flexibel einen Wein ändern, weil uns einer der Weine besonders Gut geschmeckt hatte. Wir hatten uns für die flexible Variante der Weinbegleitung entschlossen, somit konnten wir selber bestimmen wann wir einen neuen Wein wollten.
5
Mario Engelhardt
+5
Gute Lokation, empfehlenswert. Wir hatten das 3 Gänge Überraschungsmenü- sehr zu empfehlen. Das Fleisch auf den Punkt gebraten, die Beilagen sehr lecker. Erst dachten wir, wir werden nicht satt- weit gefehlt,alle satt geworden. Die Bedienung war anfangs sehr aufmerksam, wenn teilweise auch noch etwas unerfahren. Im Laufe des Abends, wo dann alles voll war- ließ das zu unseren Bedauern leider nach. Die Weinempfehlung war geschmacklich absolut treffend für unseren Gaumen. Wir kommen gern wieder.
5
Daniel
+5
Super Ambiente, exzellenter Service und fantastisches Essen. Im Gericht viel Liebe zum Detail. Gerne jederzeit wieder 👍
5
Peter Gierszewski
+5
Wieder ein gelungener Abend, bei gutem Essen und Getränken. Sehr zu empfehlen! 😊
4
Mister Schtief
+4
Immer wieder das beste Preis Leistungsverhältnis. Ein Menü für 38€ jeder weitere Gang 8€ mehr. Die Weinbegleitung dazu ist gut aber nicht ausgefallen. Ich habe etwas Angst, dass die Teller zu voll und verkalkukiert sind und es den Laden bald nicht mehr geben wird. Hoffentlich gibt es ein Wiedersehen.
5
Rainer Seidel
+5
Jedes Mal ein hervorragendes Essen. Ein sehr aufmerksames, freundliches junges Team. Ich wünsche viel Erfolg.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:00 - 00:00
Mittwoch:
17:00 - 00:00
Thursday:
17:00 - 00:00
Freitag:
17:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Jungbluth-restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Jungbluth-Restaurant

89 4.6 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2619 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 79789605

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1