#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Limalima Café–bistro Restaurant

Limalima Café–bistro Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Lokal war komplett voll. Draußen einige reservierte Tische. Angestellte oder Inhaberin gab uns zu verstehen "... das alles voll ist". In einem sehr schroffen Ton. War wohl nicht ihr bester Tag.
Ich probiere jedes Mal ein anderes Gericht. Es schmeckt immer vorzüglich. Mit meiner lieben Freundin verschnattere ich mich jedes Mal und das Personal wartet, ohne uns das Gefühl zu geben, dass eigentlich schon Feierabend ist. Wir kommen regelmäßig gerne in dieses Lokal.
An einem warmen Nachmittag würden wir freundlich bedient, Vino gut, Preis auch!
Extrem lecker. Sehr besondere Karte. Viel Fruti Di Mare und entsprechend angereicherte Pasta. Klein und gemütlich. Immer wieder!
Sehr hübsches kleines Restaurant mit einem süßen kleinen Biergarten. Unbedingt reservieren! Die Karte ist vielfältig, aber nicht zu groß und auch die Preise in Ordnung. Beim Bestellen erhielt ich die Auskunft, die Gnocchi seien hausgemacht, was sie dann aber leider nicht waren (dafür sahn sie einfac
Super gegessen und gesessen sehr freundliches Personal hat für uns extra länger geöffnet.
Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen!! Die Ravioli waren vorzüglich, genau wie der Wein (ein Grillo aus Sizilien) und das Ambiente, angenehm und entspannt - sogar in Zeiten von Corona 😅
Herzlichen Dank für einen schönen Abend, gutes Essen und sehr freundlichen und umsichtigen Service! Wir kommen gewiss wieder, da gibt es noch so viele interessante Gerichte auszuprobieren. Wir waren heute zum ersten Mal im LimaLima und wurden nicht enttäuscht. Kleines, feines Restaurant mit einer se
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch