Limalima Café–bistro Restaurant

Limalima Café–bistro Restaurant, Berlin Schlüterstrasse 74 - Berlin

italienisch
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

88/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Limalima Café–bistro Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1211 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Limalima Café–bistro Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
89 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
268 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 30/11/2021
3,9
8 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
27 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
118 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,6
352 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 21/08/2020
4,9
167 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 12/08/2023
5,0
119 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2021
4,0
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Schnatterinchen Bernstein
+5
Ich probiere jedes Mal ein anderes Gericht. Es schmeckt immer vorzüglich. Mit meiner lieben Freundin verschnattere ich mich jedes Mal und das Personal wartet, ohne uns das Gefühl zu geben, dass eigentlich schon Feierabend ist. Wir kommen regelmäßig gerne in dieses Lokal.
5
brigitte macke
+5
An einem warmen Nachmittag würden wir freundlich bedient, Vino gut, Preis auch!
5
Oliver Krist
+5
Extrem lecker. Sehr besondere Karte. Viel Fruti Di Mare und entsprechend angereicherte Pasta. Klein und gemütlich. Immer wieder!
4
Marina
+4
Sehr hübsches kleines Restaurant mit einem süßen kleinen Biergarten. Unbedingt reservieren! Die Karte ist vielfältig, aber nicht zu groß und auch die Preise in Ordnung. Beim Bestellen erhielt ich die Auskunft, die Gnocchi seien hausgemacht, was sie dann aber leider nicht waren (dafür sahn sie einfach alle zu gleichmäßig aus), sie waren aber dennoch sehr lecker. Die Bruschette, die wir hatten, waren mit die besten, die ich je gegessen habe. Auch die kleine Schokotorte zum Nachtisch war super. Service war freundlich, aber etwas gehetzt und unkonzentriert. Alles in Allem gut. Ich würde wiederkommen.
5
Thomas Liefländer
+5
Super gegessen und gesessen sehr freundliches Personal hat für uns extra länger geöffnet.
5
Dorina Achelaritei
+5
Das Restaurant kann ich nur weiterempfehlen!! Die Ravioli waren vorzüglich, genau wie der Wein (ein Grillo aus Sizilien) und das Ambiente, angenehm und entspannt - sogar in Zeiten von Corona 😅
5
Eleonora Vukelic
+5
Herzlichen Dank für einen schönen Abend, gutes Essen und sehr freundlichen und umsichtigen Service! Wir kommen gewiss wieder, da gibt es noch so viele interessante Gerichte auszuprobieren. Wir waren heute zum ersten Mal im LimaLima und wurden nicht enttäuscht. Kleines, feines Restaurant mit einer sehr interessanten Speisekarte, abseits der "üblichen Gerichte", die man in einem italienischen Restaurant sonst findet. Klare Empfehlung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
16:00 - 22:00
Mittwoch:
16:00 - 22:00
Thursday:
16:00 - 22:00
Freitag:
16:00 - 22:30
Samstag:
16:00 - 22:30
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Limalima Café–bistro Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

LimaLima Café–Bistro Restaurant

89 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1211 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 172 3122462

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1