#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Max Und Moritz

Max Und Moritz - Berlin - Fotoalbum

Und hat es sehr gut gefallen im urigen Lokal. Das Bier war gut und das Essen - traditionelle Hausmannskost- schmeckte uns sehr gut. Der Service war freundlich. Die Preise sind zivil.
Wir waren auf Empfehlung unseres Portiers hier und wurden sehr nett empfangen und auch sehr aufmerksam bedient. Das Essen war lecker, Wein und Bier ebenfalls. Die Abstände zwischen den Tischen waren perfekt, so dass man sich wohl fühlen konnte. Im vorderen Teil war die Geräuschkulisse moderat- wir k
Eine gute Adresse für Hausmannskost sollte man meinen wenn man den ganzen Bewertungen hier glauben schenkt. Vorort war jedoch alles andere als Hausmannskost. Essen war absolut nicht nach meinem Geschmack ebenso wenig der Service . Mussten lange aus unser essen warten und Preisleistung stimmt absolut
Das Gasthaus ist wirklich äußerst ästhetisch eingerichtet. Keine cheap Dekoration, sondern es war farblich vieles überaus gut aussehend auf einander angepasst.Die Korrektheit der Angestellten sind wirklich großartig.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Gasthaus.Was ich echt empfehl
Zentrale Lage und freundliches Personal. Die Speisekarte ist eher übersichtlich, aber dafür sind die angebotenen Speisen frisch und lecker. Mittleres Preissegment.Das Essen war mehr als hervorragend und super toll angerichtet. Auch durften wir, bevor wir eine Flasche Wein bestellten, diesen probiere
Die Stühle sind ungemein bequem und den Abstand zwischen den Tischen finde ich äußerst angemessen. Dort bekommt man gewiss nicht das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu essen.Die Auslese finde ich weit gefächert und bisher hat was auch immer vollkommen spitze geschmeckt, was ich vor mir serviert
So hab ich es mir vorgestellt. Kein Schnick Schnack sondern gut bürgerliche Küche aus vergangenen Zeiten. Bedienung: Einfach nur gut. Das man nur mit Bargeld bezahlen kann, fand ich für dieses Restaurant himmlisch passend. (Auch wenn ich befürchte dass das immer schwieriger werden wird) Danke schön
Nette Berliner Kneipe. Empfehlenswert. Auch das Essen war sehr ordentlich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch