King King

King King, Berlin Rosa-Luxemburg-Str. 17 - Berlin

Now open
japanisch
• asiatisch
• kambodschanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• vietnamesisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht King King?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2691 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von King King von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
276 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1457 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,0
355 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
87 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/01/2023
4,4
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
26 Bewertungen

B

Berlintipps.net
Last update on 09/06/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
141 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
4,0
141 Bewertungen

C

Cardapio
Last update on 28/09/2021
4,5
141 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martin Huber
+5
Das Beste Sushi das ich je hatte! Die Menüs kommen toll angerichtet auf großen Tellern an den Tisch. Geschmacklich absolut spitze und in 1A Qualität! Die Portionen sind richtig groß, für ein super Preis-Leistungsverhältnis. Die Suppe zur Vorspeise war köstlich und sicher alles selbst gemacht! Sehr zu empfehlen!
4
Robin Estroni
+4
Preisleistung ist sehr gut! Große Portionen mit liebe angerichtet. Bedienung war sehr freundlich, haben uns wohlgefühlt und gut gegessen. Den avocado shake kann ich leider nicht empfehlen, aber dafür war der apfeleistee sehr lecker.
4
Anita Faitz-Ziemer
+4
Sehr schönes Ambiente, Personal ist freundlich, das essen sehr gut! Durch das es viel zu viel essen für mich war, habe ich den Rest mit nach Hause genommen. War da auch noch köstlich.
5
Mamo Bor
+5
Das war ein Genuss! Sushi vom feinsten selbstgemacht. Schön angerichtet. Verdammt lecker! Alles, was wir bisher gegessen haben, waren anscheinend keine Sushi. Wenn Sie mal in der Nähe sind, die erste Wahl. Personal freundlich, Köche auch. Immer wieder
5
Jack Salamander
+5
Absolut fantastisch!!! Leider haben wir das KingKing erst gegen Ende unseres Berlin-Aufenthalts entdeckt, sonst wären wir hier sicherlich jeden Tag zu Tisch gewesen. Das gebratene Gemüse mit gegrillten Tofu in Erdnuss-Soße war eine wahre Geschmacksexplosion, absolut köstlich! Auch das Sushi meiner Frau war sehr frisch, lecker und ihrer Aussage nach sogar das beste welches sie jemals gegessen hatte. Ein großes Kompliment daher an die Küche, hier sind wahre Meister am Werk! Nicht zuletzt hervorzuheben auch das gesamte super-freundliche Personal, welches sich trotz zeitweise vollem Hause die Zeit genommen hatte, uns einzelne Gerichte auf der Karte näher zu erläutern und uns gemäß unserer Vorlieben Empfehlungen auszusprechen. Ganz fantastisch, chapeau! Wir kommen bei unserem nächsten Berlin-Besuch definitiv wieder!! Das KingKing ist zudem gut zu Fuß zu erreichen, vom Alexanderplatz sind es gerade einmal 5 bis 10 Minuten, je nach Ganggeschwindigkeit und Ampelschaltung.
5
Lisa Schunck
+5
Freundliches Personal und sehr leckeres Essen! Wir hatten eine breite Auswahl an verschiedenen Speisen und ich muss sagen, dass mir tatsächlich alles gut geschmeckt hat. Ob Sushi, Nudelsuppe oder Wann Tan. Auch für Kinder gibt es 2 Kindergerichte (Hühnchen & Kartoffeln). Sehr zu empfehlen, Preis-Leistung stimmt. Komme gern wieder.
5
Andreas Freiberg
+5
Super leckeres Essen zu absolut moderaten Preisen. Die Sushi Gerichte sind frisch und sehr ansprechend angerichtet. Schnelle und freundliche Bedienung, kaum Wartezeiten. Alles top!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von King King

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

KING KING

84 4.4 4 4
Sushi For You Hermsdorf 70
Vux 90 4.5 4.8 4
Sehzade 70
Yücel Kebap 82 4.2 5 3.5
Madame Paloma Bakehouse 100 5
Double In 70
Nori Sushi Berlin 88 4.5 5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2691 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2008 9999

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1