#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Papà Pane Di Sorrento

Papà Pane Di Sorrento - Berlin - Fotoalbum

Sehr lecker und guter Service. Das Ambiente gefällt mir nicht, da es zwischen den Tischen auch viel zu eng ist.
Klassisch Italienische Pizza. Mehr muss man nicht dazu sagen. Eine der besten Pizzen der Stadt
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Der Laden war voll, als wir ohne Reservierung eintrafen. Es regnete, weswegen wir draußen nicht sitzen konnten. Alle Plätze mit Schirm waren belegt. Unkompliziert und spontan räumte man einen Tisch in den Hauseingang und deckte diesen für uns ein. An den Speise
Guten Tag. heute 01.11.20 Ich war mit Freunden in Ihrem Restaurant. Wir betraten ein Restaurant und wurden sofort gefragt, ob wir eine Tischreservierung hätten. Wir hatten es nicht und warteten ungefähr 10 Minuten, bis sie uns einsperren würden. Dann haben wir eine Bestellung gemacht. Meine Fre
Essen sehr lecker vor allem die Pizza. Nicht billig, aber auch nicht überzogen. Service auch gut. Nur richtig gemütlich ist es nicht. Für ein gutes Mittagessen sehr zu empfehlen, für ein romantisches Abendessen würde ich woanders hingehen.
Wer eine wirklich gute Pizza essen möchte, wie er sie so kein zweites mal essen kann, der sollte hier vorbei schauen. Zunächst einmal sollte reserviert werden, da das Lokal stets sehr besucht ist. Hat man einen Platz muss man sagen, die Bedingungen sind typisch Berlin, also nicht unbedingt so freu
Wir wurden sehr nett empfangen, die Getränke und die beiden Pizzen waren mega schnell fertig und haben hervorragend geschmeckt. Preislich absolut in Ordnung. Empfehle das Papa Pane gerne weiter.
Nun waren wir schon etliche Male hier und haben es irgendwie versäumt, eine Rezension zu schreiben. Wir können guten Gewissens für jeden einzelnen Besuch 5 Sterne vergeben. Zudem können wir beteuern, dass die sehr hohe Qualität der Pizze von Konstanz ist. Die Zutaten sind 1a, original italienisch un
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch