Papà Pane Di Sorrento

Papà Pane Di Sorrento, Berlin Ackerstraße 23 - Berlin

Now open
italienisch
• Pizza
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Papà Pane Di Sorrento?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 5843 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Papà Pane Di Sorrento von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
874 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
2935 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,2
1 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
313 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
4 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,6
5 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
239 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
2,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/05/2020
4,0
579 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/02/2021
4,0
828 Bewertungen

T

Trackpacking
Last update on 05/11/2022
4,2
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Andre C. P.
+4
Sehr lecker und guter Service. Das Ambiente gefällt mir nicht, da es zwischen den Tischen auch viel zu eng ist.
5
Emre GS
+5
Klassisch Italienische Pizza. Mehr muss man nicht dazu sagen. Eine der besten Pizzen der Stadt
5
Konrad Kaiser
+5
Ich komme auf jeden Fall gerne wieder. Der Laden war voll, als wir ohne Reservierung eintrafen. Es regnete, weswegen wir draußen nicht sitzen konnten. Alle Plätze mit Schirm waren belegt. Unkompliziert und spontan räumte man einen Tisch in den Hauseingang und deckte diesen für uns ein. An den Speisen konnten wir nichts aussetzen. Der Service blieb bis zum Ende des Abends freundlich, aufmerksam und schnell. Das Preis-Leistung-Verhältnis war hervorragend.
4
Tom Brd
+4
Essen sehr lecker vor allem die Pizza. Nicht billig, aber auch nicht überzogen. Service auch gut. Nur richtig gemütlich ist es nicht. Für ein gutes Mittagessen sehr zu empfehlen, für ein romantisches Abendessen würde ich woanders hingehen.
4
Marcel
+4
Wer eine wirklich gute Pizza essen möchte, wie er sie so kein zweites mal essen kann, der sollte hier vorbei schauen. Zunächst einmal sollte reserviert werden, da das Lokal stets sehr besucht ist. Hat man einen Platz muss man sagen, die Bedingungen sind typisch Berlin, also nicht unbedingt so freundlich und engagiert wie man das von anderen Regionen her kennt. Kommen wir nun zur Pizza... Diese ist wirklich phänomenal lecker und einzig artig im Geschmack. Ich habe in Berlin schon viele Pizzen gegessen, diese ist wohl einer der besten der Stadt. Dennoch gebe ich einen Stern Abzug, denn das Lokal ist super laut und das Personal typisch Berlin. Die Pizza allerdings mehr als genial!
5
Karla
+5
Wir wurden sehr nett empfangen, die Getränke und die beiden Pizzen waren mega schnell fertig und haben hervorragend geschmeckt. Preislich absolut in Ordnung. Empfehle das Papa Pane gerne weiter.
5
Ecco Giorgio
+5
Nun waren wir schon etliche Male hier und haben es irgendwie versäumt, eine Rezension zu schreiben. Wir können guten Gewissens für jeden einzelnen Besuch 5 Sterne vergeben. Zudem können wir beteuern, dass die sehr hohe Qualität der Pizze von Konstanz ist. Die Zutaten sind 1a, original italienisch und nicht das Einerlei anderer Pizzerien. Wir dunkle Blasen im Rand der Pizza nicht mag, sollte dies vor Bestellung sagen. Aber eigentlich ist dies normal. Es ist stets recht voll und man sollte reservieren. Parkplätze sind Glückssache, besser mit Öffis anreisen. Offenbar steht der Laden auch in einigen Reiseführern. Wir kennen dutzende Pizzerien in Berlin, aber dies ist mit Abstand die Beste.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 00:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Papà Pane Di Sorrento

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Papà Pane di Sorrento

80 4.4 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 5843 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28092701

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1