#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Vaust Braugaststätte

Vaust Braugaststätte - Berlin - Fotoalbum

Absolut süßes und tolles Lokal. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Und das Essen war eine absolute Offenbarung. Super lecker! Den Preis bezahlt man gern weil einfach alles gestimmt hat. Absolute Empfehlung!
Das Essen war wirklich große Klasse. Wir hatten Currywurst, eine Tempehpfanne mit fantastischer Soße und das Pilzragout und alles war toll. Einziger Wehrmutstropfen waren die Portionsgrößen, denn sogar mit Starter und Dessert waren wir danach nicht ganz satt. Der Preis ist in der Qualität des Essens
03.10.2020 - Netter und aufmerksamer Service, leckere Getränke und gutes Essen! Das hausgebraute Bier ist der Hammer! Ich würde mich einigen Bewertungen anschließen; was das Essen betrifft ist noch etwas Luft nach oben in Sachen Würze und Originalität.
Sehr netter und aufmerksamer Service und das Essen war super lecker und reichhaltig. Sogar ein Fleischesser hat nichts vermisst
Wer vegan und besonders essen will, ist hier genau richtig! Kellner, der Spaß am Job hat, in angenehmer und normaler Atmosphäre!😊
Das Bier war lecker, das Ambiente okay, die Bedingung freundlich. Aber das vegane Essen hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Pastinaken-Pürree einfach nur schrecklich.
Es war sehr lecker dort. Wir wurden super lieb begrüßt und die Bedienung dort ist sehr nett. Das Essen ist zwar etwas teuer, jedoch hat Qualität nun mal ihren Preis. Es war auf jeden Fall ein Erlebenis.
Sie fanden vegane Kost immer langweilig? Bei veggie denken Sie an Gummi-Tofu? Das Vaust wird Sie eines besseren belehren. Die Portionen großzügig, die Küche enorm kreativ - sogar in Lockdown-Zeiten überrascht man an Weihnachten und zwischendurch die Kundschaft mit Köstlichkeiten und Specials. Auf S
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch