Vaust Braugaststätte

Vaust Braugaststätte, Berlin Pestalozzistr. 8 - Berlin

deutsch
• Gasthausbrauerei
• Restaurant

97/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vaust Braugaststätte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 2887 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vaust Braugaststätte von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
150 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
713 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,4
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
139 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 27/05/2023
4,5
180 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/10/2022
4,6
972 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
56 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 31/12/2021
4,6
545 Bewertungen

V

Vegman
Last update on 31/01/2021
4,7
1 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
20 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 25/04/2021
5,0
1 Bewertungen

M

Mygreenings
Last update on 27/05/2023
5,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Elisabeth Schőneck
+5
Absolut süßes und tolles Lokal. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Und das Essen war eine absolute Offenbarung. Super lecker! Den Preis bezahlt man gern weil einfach alles gestimmt hat. Absolute Empfehlung!
5
Beuth Beuth
+5
Das Essen war wirklich große Klasse. Wir hatten Currywurst, eine Tempehpfanne mit fantastischer Soße und das Pilzragout und alles war toll. Einziger Wehrmutstropfen waren die Portionsgrößen, denn sogar mit Starter und Dessert waren wir danach nicht ganz satt. Der Preis ist in der Qualität des Essens definitiv gerechtfertigt, allerdings wird es für uns was Besonderes bleiben, dort hinzugehen. Wissenswert wäre auch, ob Bioprodukte verkocht werden, dann könnte man über den Preis eher hinwegsehen. Alles in allem trotzdem super!
4
Do Ga
+4
03.10.2020 - Netter und aufmerksamer Service, leckere Getränke und gutes Essen! Das hausgebraute Bier ist der Hammer! Ich würde mich einigen Bewertungen anschließen; was das Essen betrifft ist noch etwas Luft nach oben in Sachen Würze und Originalität.
5
Karin Themel
+5
Sehr netter und aufmerksamer Service und das Essen war super lecker und reichhaltig. Sogar ein Fleischesser hat nichts vermisst
5
Stefanie Schlott
+5
Wer vegan und besonders essen will, ist hier genau richtig! Kellner, der Spaß am Job hat, in angenehmer und normaler Atmosphäre!😊
5
Ron Ja
+5
Es war sehr lecker dort. Wir wurden super lieb begrüßt und die Bedienung dort ist sehr nett. Das Essen ist zwar etwas teuer, jedoch hat Qualität nun mal ihren Preis. Es war auf jeden Fall ein Erlebenis.
5
Fräulein P.
+5
Sie fanden vegane Kost immer langweilig? Bei veggie denken Sie an Gummi-Tofu? Das Vaust wird Sie eines besseren belehren. Die Portionen großzügig, die Küche enorm kreativ - sogar in Lockdown-Zeiten überrascht man an Weihnachten und zwischendurch die Kundschaft mit Köstlichkeiten und Specials. Auf Social Media wird man bestens durch inspirierende Inhalte unterhalten, da freut man sich umso mehr, wenn man bald wieder ein Selbstgebrautes zum Mittagessen im Vaust trinken kann.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 22:00
Dienstag:
17:00 - 22:00
Mittwoch:
17:00 - 22:00
Thursday:
17:00 - 22:00
Freitag:
17:00 - 22:00
Samstag:
17:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 15:00
17:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vaust Braugaststätte

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vaust Braugaststätte

97 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 2887 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 54599160

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1