Engelbecken Speisewirtschaft

Engelbecken Speisewirtschaft, Berlin Witzlebenstr. 31 - Berlin

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Engelbecken Speisewirtschaft?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 2431 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Engelbecken Speisewirtschaft von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
283 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
890 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,3
136 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/01/2023
4,5
23 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 28/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
94 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/01/2023
4,5
187 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 31/12/2021
4,5
187 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/06/2021
4,0
187 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 30/11/2021
4,5
187 Bewertungen

T

Trip
Last update on 13/06/2021
4,4
9 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 31/12/2021
4,5
187 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Walter Guth
+5
Die Speisekarte gibt sich süddeutsch bzw österreichisch, in exzellenter Qualität, die Küche kann aber ebenso innovativ, auch vegetarisch. Die Bedienung und gesamte Atmosphäre verdient ebenso die 5 Sterne. Sogar wenn man vergisst zu reservieren, was man aber tun sollte, findet sich oft eine Lösung.
4
G. K.
+4
Wir bekamen das Engelbecken empfohlen mit dem Hinweis "es ist was teurer nicht erschrecken". Nun so ist es dann auch gewesen. Macht aber nichts denn ich habe es genossen. Obwohl alles ausgebucht war wurden wir nicht weg geschickt sondern haben zu dritt noch einen Tisch bekommen. Grundsätzlich ist hier eine einfache klare Atmosphäre, die aber durch den netten Service nicht auffällt. Ebenso gestaltet sich die Karte und die Speisen. Alles was wir bestellt haben war sehr lecker. Und das Kalbsschnitzel ist hier zu erwähnen. Für die hohen Preise bekommt man auch etwas. Wenn ich erneut hier in der Gegend bin werde ich wiederkommen, dann mit Reservierung. :-)
5
Mario Häring
+5
Sehr leckere Krustenbraten-Semmel to go in Corona-Zeiten. Perfekt knusprige Semmel und zarter Braten. Nicht ganz billig, aber es lohnt sich geschmacklich!
5
Evita D.
+5
Vielen Dank für das wunderbare Essen. Alles kam pünktlich und das Essen war sehr gut. Netter 70. Geburtstag zu viert und ohne zu Kochen! Sehr gerne wieder! 02/2021 Hatten heute das Ofenhuhn. War sehr gut und reichhaltig, zumal wir auch noch das Dessert dazu bestellt hatten. Gibt morgen, voller Freude, nochmal die Reste. Wieder einmal tolles Essen! Danke ans Engelbecken!
4
Stefan Hiensch
+4
Waren in der Schankwirtschaft, die Karte ist die gleich wie in der Speisewirtschaft. Sehr gute Wienerschnitzel, bisher das beste in Berlin das ich probieren durfte für einen vernünftigen Preis. Die Bedienung war sehr nett, das Hygienekonzept in der heutigen Zeit war aus unserer Sicht gut. Kartenzahlung war ohne Probleme möglich, einziger Kritikpunkt, und daher auch ein Punkt Abzug, in der Schankwirtschaft nur zwei von vier Bieren vom Fass zu haben ist schade. Jammern auf hohem Niveau, das Bier wird ordentlich gezapft. Also auf jedem Fall einen Besuch wert! Eine Tisch Reservierung ist aus meiner Sicht in der Kaltenjahreszeit auf jedenfalls angeraten.
5
Nina F.
+5
Wir haben uns Kalbsschnitzel aufgrund der Covid Einschränkungen liefern lassen und die Qualität hat nicht nachgelassen. Der Bestellvorgang war unkompliziert, die Lieferung auf die Sekunde pünktlich und der Kontakt sehr freundlich. Uneingeschränkt empfehlenswert, hoffentlich bald wieder vor Ort zu genießen.
5
xyz zyx
+5
Wie schon seit Jahren ausgezeichnet. Hier stimmt alles: Der Service, die Bar, Einrichtung, Kreativität, Qualität und Geschmack, die kultivierten Gäste. Immer wieder kommen wir gern in "unser" Engelbecken.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
16:00 - 01:00
Sonntag:
12:00 - 01:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Engelbecken Speisewirtschaft

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Engelbecken Speisewirtschaft

87 4.5 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 2431 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 6152810

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1