Schlogl's

Schlogl's, Berlin Karl-Liebknecht-Str. 9 - Berlin

deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schlogl's?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 2105 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Schlogl's von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
309 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1370 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/01/2023
3,1
35 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/10/2022
4,8
85 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
69 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
37 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
101 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/04/2021
4,0
37 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Cornelia Meyer
+5
Urig, das ist Berlin. Ruhig, gemütlich und doch zentral. Wir waren zu sechst und hatte Tags zuvor reserviert. Die Corona-Vorschriften werden hier sehr Ernst genommen. Aber das ist ok, wer weiß schon wie es in der nächsten Zeit sein wird?? Das Essen war wie bei Mutter'n, eine gute Portion. Nichts Ausgefallenes, einfach gut und die Speisekarte übersichtlich. Preislich nicht übertrieben. Das Personal freundlich, schnell und ein floffen Spruch. Da kommen wir doch wieder. Wir haben die kleine Lokalität mal zufällig beim Schlendern entdeckt. Genial. Will man Berlin, dann hier.
5
Robert Wulf
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal äußerst nett und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch absolut viel Freude.Das Gasthaus ist wahrhaftig enorm geschmackvoll eingerichtet. Keine billige Deko, stattdessen es war farblich alles stark lieblich auf einander abgestimmt.Etwas, was ich echt empfehlen kann, sind die Nachspeisen. Meine Geschwister und ich waren jetzt zum fünften Mal da und haben bei jedem Besuch ein klein bisschen Neues ausprobiert.Ich kann dieses Lokal wirklich weiterempfehlen!
4
Torsten Kambach
+4
Es ist eine auf Alt-Berlin ausgerichtete Kneipe, die allerdings von sehr viel Beton umgeben ist. Da sie aber etwas rückgelagert ist, kann man hier etwas Ruhe vor den Verkehrsströmen finden. Die Getränkeauswahl ist gut, das Essen ist ok, wenngleich sich das veröffentlichte Image des betreibenden Metzgers nicht in allen Fleischgerichten wieder findet. Das Schnitzel bspw. ist eher aus der Retorte, während das Eisbein schon lecker daher kommt. Witzig fanden wir die unaufdringliche Musik aus Berliner Produktion, von Hahnemann bis Kneef, von Gollasch bis Jankowski, also aus Ost- und Westberlin Das Personal ist freundlich, die Preise sind fair und deshalb empfehle ich: Einfach mal ausprobieren.
5
Denis K.
+5
Gutes Essen. Preis Leistung gut. Große Portionen. Ruhig gelegen im Hinterhof gegenüber dem Alex. Freundlicher Service.
5
Michelle Kunze
+5
Die Belegschaft hat schnell, sauber und nett gearbeitet.Die Sitzgelegenheiten sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr vertretbar. Dort bekommt man nicht im Entferntesten das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu dinieren.Etwas, was ich echt befürworten kann, sind die Desserts. Mein Mann und ich waren jetzt zum zweiten Mal dort und haben bei jedem Besuch einen Tick Neues getestet.Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt von einem Restaurant.
5
Lisa Oberwalder
+5
Zufällig auf die nette Wirtschaft gestossen. Alles sehr sauber und nett hergerichtet. Die Bedienung war äußerst freundlich und das Essen war sehr lecker. Nur zum empfehlen, wenn man gerne mal gute deutsche Küche essen möchte. Der Chef(koch) war auch äußerst sympathisch und bemüht. Wir kommen wieder! :-)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:30
Sonntag:
12:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schlogl's

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schlogl's

83 4.5 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 2105 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 2411221

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1