#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Massai-berlin

Massai-berlin - Berlin - Fotoalbum

Wir waren mit einer größeren Gruppe als Remineszenz an eine gemeinsame Namibia-Reise da und wollten das Wiedersehen in afrikanischem Ambiente feiern. Reservierung klappte unkompliziert. Empfang war auch sehr nett, schönes Ambiente. Die Küche ist halt nicht auf irgendein afrikanisches Land spezialisi
Das Essen hier ist vom Preis her nicht gerade billig (zu dritt haben wir inklusive Getränke etwas über 100 Euro gelassen), doch von dem was man dann geschmacklich und von der Qualität aufgetischt bekommt, vollkommen gerechtfertigt - es schmeckt hier wirklich super lecker! Das Restaurant ist zudem se
Herausragend, spannend und überraschend. Wir hatten das Menü einmal vegetarisch, einmal mit Fleisch. Wir waren beide begeistert. Ambiente war sehr sehr stimmig, sowohl die Einrichtung wie auch Musik und Bedienung war sehr passend und es war alles in allem ein toller Abend. Die alkoholfreien Cocktail
Ich freute mich riesig hier zu essen und wurde Bitter enttäuscht ... Wir kamen gegen 20:30 an mussten noch auf einen passenden freien Tisch auf der Terrasse warten gegen 20:50 konnten wir uns setzten und bestellen gegen 21h, 10min später kamen die Getränke mit Cocktail ect soweit OK und wir bestell
Essen: klasse Ambiente: gemütlich Preis: angemessen Wir hatten einen Tisch für 4 Personen reserviert und haben uns alle ein tolles Gericht herausgesucht. Das Essen hat wirklich gut geschmeckt. Es war frisch und es wurde sehr schön angerichtet. Der Preis ist teuer, ja, aber es ist nicht zu teuer fü
Das beste afrikanische Essen, das man in Berlin bekommen kann. Die 3-Gänge-Menüs sind sehr empfehlenswert. Einziges Manko: Im Hauptgang wurden leider in den letzten Jahren die Fleischmengen doch merklich reduziert und in den sanitären Anlagen bei den Damen sollte man einmal einen echten Handwerker r
Essen ist super lecker und sehr schöne Inneneinrichtung. Zwei Sterne muss ich abziehen, weil wir teilweise lange warten mussten und Bestellungen vergessen wurden. Wir haben das gleiche auch bei anderen Gästen beobachten können. Fazit: tolles Restaurant, aber nichts für ungeduldige Gäste!
Schönes liebevoll eingerichtetes Restaurant. Bedienung sehr freundlich . Essen war lecker, aber für mein Empfinden europäisch angehaucht. Wir wurden nicht gehetzt. Zwischen den Gängen war ausreichend Zeit, dass man das Essen auch genießen konnte. Insgesamt vom Konzept stimmig. 5 Sterne
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch