Creasian

Creasian, Berlin Grosse Hamburger Str. 20 - Berlin

chinesisch
• asiatisch
• thailändisch
• vietnamesisch
• Fusion
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Creasian?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2803 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Creasian von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
228 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
835 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/01/2023
3,3
206 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
5,0
15 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
4,0
154 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,4
961 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
33 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 15/05/2022
3,8
46 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2021
4,5
114 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/08/2021
4,5
114 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Lena Voss
+4
Super lecker, große Portionen und preislich völlig in Ordnung! Ein Stern Abzug, da die Bedienung nicht ganz so auf Zack war. Aber das kann ja auch Tagesform abhängig sein...
5
Robin G
+5
Ich bin eher zufällig in diesen Laden gekommen. Auf den ersten Blick wirkt das Lokal etwas kühl wegen der nackten Betonwände, wofür es eigentlich 3 von 5 Sterne gäbe. Die Speisekarte ist genial und passt zum Namen: ein wilder Ritt durch die asiatische Küche von Vietnam, Thailand und Korea. Was hier auffällt, waren der erstaunlich niedrige Preis und die üppigen Portionen. Die Kellner waren aufmerksam und die Küche sehr schnell. Ich erfuhr, dass das Konzept von Creasian erst 2018 bei konzipiert wurde. Ich werde bestimmt noch häufig wiederkommen!
5
Liam Si
+5
Tolles Restaurant mit netten Angestellten. Das Restaurant gefunden und reserviert über discoeat. Preis Leistung war angemessen. Gesprächiger Kellner der eine gute Arbeit gemacht hat. Waren zu fünft dort. Unsere Gerichte kamen schnell und wie erwartet. Besonders lecker angry chicken. Tolle Atmosphäre in einer guten Lage. Wir werden auf jeden Fall nochmal hingehen.
5
Thomas Goethel
+5
Wir gehen immer sehr gern hierher. Freundliche Bedienung, leckeres Essen. Die Preise d sind auch OK.
5
K. B.
+5
Während eines Städtetrips sind wir durch Zufall auf "Creasian" gestoßen. Ein wahrer Glückstreffer. Das essen war so was von lecker und klasse angerichtet auf dem Teller. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir sind noch 2 Tage hier in Berlin und gehen sicher noch mal hier her zum Essen
5
ScottyVein
+5
Die Ente war richtig schön knusprig. Trotzdem überhaupt nicht fettig. Die Erdnusssauce ist selbst gemacht, das schmeckt man. Großartig! :) genauso wie die Shakes. Wir waren sehr zufrieden. Auch mit dem freundlichen dezenten Service.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:30
Dienstag:
12:00 - 23:30
Mittwoch:
12:00 - 23:30
Thursday:
12:00 - 23:30
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Creasian

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Creasian

85 4.4 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2803 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 60261328

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1