Joynes Kitchen

Joynes Kitchen, Berlin Mommsenstraße 42 - Berlin

französisch
• europäisch
• mitteleuropäisch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Joynes Kitchen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1116 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
91 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
87 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
198 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 12/11/2022
4,0
15 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
54 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 03/04/2023
4,6
246 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,9
298 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
5 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/12/2021
5,0
31 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
5,0
31 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Ralf Bremer
+5
Das 4-Gänge-Menü zu Silvester war ein Traum. Alle vier Gänge waren besonders und sehr einfach zu Hause fertig zu stellen. Die Verpackung war nachhaltig. Leckeres Brot, Butter und Pralinen gab es auch noch gratis dazu. Riesendank an das Team von Joynes! Wir kommen bestimmt wieder.
5
Claudia Marko
+5
Haben die Kochbox (4-Gang-Menü für 2 Personen für 65 Euro) mit nach Hause genommen. Einfach nach den Anweisungen erwärmen und fertig ist das sehr leckere Menü. Sehr zu empfehlen!
5
Jakob Schlandt
+5
Die Boxen sind fantastisch. Lockdown-Luxus pur, liebevolle Anleitung, leicht zubereitet, Genuss pur. Danke für die versüßten Freitage nach anstrengenden Wochen.
5
Frank Marczinek
+5
Super speisen für essen to go- leckeres 4-Gang Menü! Wir kommen gerne wieder... tolle Ideen für diese Zeiten👍👍👍
4
Thomas Schmidt
+4
Habe meinen Geburtstag zusammen mit einer Freundin dort gefeiert. Der Service war gut und nicht aufdringlich. Die Speisen hervorragend. Die Weinempfehlung ebenfalls. Insgesamt ist die Atmosphäre sehr entspannt und angenehm. Ein empfehlenswertes Restaurant.
5
Michael Zimmermann
+5
Wir waren sehr überrascht, so eine hervorragende Küche in einem auf den ersten Blick unspektakulären Restaurant vorzufinden. Kompetenter, sehr aufmerksamer Service mit passenden Weinempfehlungen.
4
Uwe Wiesner
+4
Service top, das Essen ebenfalls. die Lammkeule war auf dem Punkt. der Seeteufel mit Linsen ebenso. einzig die Portionen sind sehr übersichtlich. nicht mal der Fisch oder das Fleisch, aber die Beilagen. etwas mehr sollte es schon sein. da hilft auch der gruss aus der Küche, insgesamt 3, wenig. trotzdem gute französische Küche, netter service, schönes Ambiete. wir waren zufrieden.
5
Nhu Vy Le-Huynh
+5
Super leckeres Restaurant mit sehr netter Bedienung. Die wechselt ca. alle 6 Wochen. Wir und unsere Freunde sind so begeistert, dass wir gerne immer die neue Karte testen wollen. Das Essen sind immer etwas besonderes.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
17:30 - 00:00
Mittwoch:
17:30 - 00:00
Thursday:
17:30 - 00:00
Freitag:
17:30 - 00:00
Samstag:
17:30 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Joynes Kitchen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Joynes Kitchen

91 4.8 4 4.5
Restaurant Manzini 81 4.3 4.3 4
Hazar Kebab 70
Western Saloon 83 4.5 4 5
Rote Laterne 74 4.3 2.5
Unicorn Workspaces Village 70
Ristorante Tre 86 4.3 4.5 4
Comebuytea De 70

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1116 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 94869219

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1