#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > The Sushi Club

The Sushi Club - Berlin - Fotoalbum

Wir waren gestern im The Sushi Club essen , wir haben noch nie so gut Sushi gegessen ! Es ist sehr gemütlich und das Personal super lieb , geht auf alle wünsche ein ! Das Resturant ist schick und sehr sauber ! Danke , ich hatte einen schönen restlichen Geburtstag.
Wir sind spontan auf das Restaurant gestoßen und waren nach unserem Aufenthalt dort so positiv überrascht! Das Essen war fabelhaft, aber besonders hervorheben möchte ich den Service: unser Kellner war absolut serviceorientiert, zuvorkommend, aufmerksam aber überhaupt nicht aufdringlich. Eine perfekt
Das Sushi war lecker, aber nicht herausragend. Preis deutlich erhöht. Der Service war unterirdisch. Bei 4 besetzten Tischen hat er es in 30 Minuten nicht geschafft, von selbst unsere Bestellung aufzunehmen. Nach energischem Nachhaken ging es dann bis zur Rechnung schnell. Dort wieder das gleiche...
Qualitatives, frisches Sushi! Ausgezeichneter Service, schnelle Lieferung und nettes Personal!
WAU, was für ein Restaurant. Der Service war top. Wir wurden super beraten. Tolle Empfehlungen und gute Erklärungen. Sehr zuvorkommend, höflich und aufmerksam. Das Essen war spitze. Sehr schön und frisch zubereitet. Es war sehr lecker.
Gut gefallen. War als einziger Gast da ( wegen der Uhrzeit, etwas unheimlich), fand es aber ganz schön. Sehr freundliche Bedienung, alles wurde angemessen schnell vorbereitet. Kräftige Miso -Suppe, leckere Sushi, heiße Ingwer Tee, alles von sehr guter Qualität. Preise etwas hoch (Lage u.s.w), aber e
Absolut unfreundlicher Herr hinter der Theke. Bedienung sagt die Kollegin kommt gleich um uns unseren Platz zu zeigen, aber der Kollege schickte uns raus mit den Worten „erst morgen“ obwohl noch Plätze frei waren und über 3 Stunden bis Schließung des Lokals! Nie wieder!
Hervorragendes Sushi, kreativ, optisch toll aufbereitet: einfach ein Genuss! Mein Favorit: Dragon. Dazu sehr freundliches Personal. Gerne wieder bei einem nächsten Berlin-Besuch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch