Gerichtslaube

Gerichtslaube, Berlin Poststrasse 28 - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gerichtslaube?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 6648 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Gerichtslaube von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
1792 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
3527 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 16/11/2022
3,7
152 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,4
29 Bewertungen
Euan's guide
Euan's guide
Last update on 31/12/2021
3,0
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/01/2023
4,2
5 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 27/05/2023
4,4
32 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
50 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 21/08/2021
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 28/09/2021
4,0
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 10/10/2022
4,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
996 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Claudius Ellpunkt
+5
Ein Restaurant, das mit "typischen Berliner Speisen" wirbt - was auch immer das bedeuten mag. Jedenfalls bekommt man rustikale deutsche Hausmannskost geboten. Und das in angemessen sattmachenden Portionen und zu beinahe moderaten Preisen, was durchaus angesichts der Lage in einem touristischen Hotspot erwähnenswert ist. Corona-Hygienemaßnahmen wurden gut umgesetzt und konsequent angewendet. Die Bedienung erfolgte rasch und freundlich - lobenswert. Für manchen könnten die Speisen vielleicht heißer aufgetragen werden, für uns hatten sie gute Genusstemperatur. Die Architektur ist Fake, verströmt aber dennoch gemütlichen Charakter.
5
Torsten Engelhardt
+5
Was für ein geiler Abend... Vielen Dank für die schönen Stunden bei Euch. Essen super... Ambiente super... Restaurantfachkraft... Einfach Hammer Typ Wir kommen wieder Eure Reisegruppe Grausam
5
Ayuu Moku
+5
Wir waren heute ganz spontan dort mit 15 Personen zum Essen. Der Service war sehr freundlich und das Restaurant sieht innen und außen sehr schön aus. Das Essen war sehr frisch und lecker! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin!
5
Robert Wulf
+5
Es ist durchgehend fein und wir hatten da einen herrlichen Abend.Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus anständig. Dort bekommt man kein bisschen das Gefühl, wie Fische in der Dose Abend zu dinieren.Ganz recht vollkommen um noch ein Dessert hinterher essen zu können.Super toller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Personal dort einen tollen Job gemacht hat.
5
Silke Ruther
+5
Richtig uriges und gemütliches Berliner Restaurant. Sehr vielseitige Speisekarte mit typisch Berliner Küche. Auch die Nachspeisen sind sehr lecker, das Essen ist geschmackvoll angerichtet. Ebenso die Getränkeauswahl lässt keine Wünsche mehr offen. Etwas gehobenere Preisklasse, dies ist jedoch angemessen, da das Essen wirklich sehr gut ist. Wir kommen sehr gerne wieder.
4
Katie Y T
+4
Tja ich glaub es ist schön, das Essen ist ok, hätte etwas mehr erwartet. Die Kalbsleber war gut, aber irgendwie bröselig. Richtig gut war die Lammkeule, aber ansonsten eher ein normales Berliner Restaurant. Das Ambiente ist toll, schön auf alt gehalten, das mochte ich sehr.
5
Alexander Brünisholz
+5
Die Gerichtslaube kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Sehr leckeres Essen, hervorragendes Personal. Toller Service. Berliner Küche wie sie sein soll zu einem absolut angemessenen Preis. Tolle Atmosphäre und Ambiente. Wenn wir wieder mal in Berlin sein werden, kommen wir gerne wieder.
5
googlefindsyou
+5
Hier lässt es sich aushalten. Ein Restaurant mit schöner Atmosphäre, sowohl innen wie auch außen. Super schnelle und freundliche Servicekräfte, leckere Speisen zu guten Preisen. Beim nächsten Besuch in Berlin kommen wir gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gerichtslaube

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gerichtslaube

82 4.4 4.4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 6648 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2415697

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1