Crackers

Crackers, Berlin Friedrichstrasse 158 - Berlin

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Crackers?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 3038 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Crackers von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
483 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 06/07/2022
4,6
619 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1013 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
4,1
264 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 06/07/2022
4,8
251 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 27/05/2023
4,6
56 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 16/06/2020
1,7
1 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
27 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 30/11/2021
4,8
263 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Steffen Baier
+5
Opa, Oma und ich waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes gegessen ich für meinen Teil kann sagen, ich habe von allem einen Tick gekostet und es war alles top.Aus meiner Sicht ist ein Abstecher dort durchweg empfehlenswert.Alle Tische wurden anständig gereinigt und die Sitzgelegenheiten waren zutiefst bequem.Wirklich schneller und freundlicher Dienst. Ich finde, dass das gesamte Lokal Personal dort einen harmonischen Job gemacht hat.
5
Robert Flegel
+5
Nach viel zu langer Zeit habe ich das Crackers heute mal wieder besucht. Es macht einfach Spaß an einem Freitag oder Samstag dort zu sein, wenn Clubatmosphäre und Restaurant verschmelzen. Super freundliches Team sowie Speis und Trank auf wirklich gutem Niveau. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!
5
Leon Mueller
+5
Die Kellner sind jedes Mal äußerst nett und sehr zuvorkommend. Das macht mir bei jedem Besuch durch und durch viel Freude.Ich für meinen Teil hätte mich am allerliebsten vor Hunger erst mal durchgekostet, aber dann wäre nicht der geringste Platz für das gute Futter mehr gewesen.Die Sesseln sind äußerst angenehm und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich sehr adäquat. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Ich war schon lange nicht mehr so fasziniert von einem Lokal.
5
Ralf Bremer
+5
Was soll man da noch sagen? Bestes Essen, bester Wein, bester Service und corona-sicher wie es nur geht. Danke Cookie und Team!
5
Dieter Christoph Fritsche
+5
Ich wurde vor einiger Zeit dort zum Geburtstag eingeladen. Das ist aber schon einige Monate her... Damals war es einfach mega, bin sehr begeistert gewesen und werde demnächst nochmal kommen. Ich freue mich schon!
5
Charlotte Schlemmer
+5
Echt leckere saisonale Küche. Waren zum ersten Mal dort und werden definitiv öfter kommen. Burratina und gebeizter Wolfsbarsch, Ravioli und Freilandhuhn... ein voller Genuss. Bis bald.
5
Rainer Drechsler
+5
Wir waren nicht im Crackers, aber im Cookies Cream! beste vegetarische Küche und tolle Weine. Witzige Location, netter Service und eine volle Empfehlung!
5
Danny
+5
Wahnsinnig gute Location mit hervorragendem Essen. Dazu ist es preislich zwar teurer als im herkömmlichen Restaurant jedoch seinen Preis definitiv Wert. Wir hatten pro Kopf mit Getränken und 3 Gängen rund 160€ bezahlt. Sehr zu empfehlen ist das Rindertatar.

Zeitpläne

Montag:
18:00 - 00:00
Dienstag:
18:00 - 00:00
Mittwoch:
18:00 - 00:00
Thursday:
18:00 - 00:00
Freitag:
18:00 - 00:00
Samstag:
18:00 - 00:00
Sonntag:
18:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Crackers

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Crackers

82 4.4 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 3038 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 680730488

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1