Asia Land

Asia Land, Berlin Augsburger Str. 29 - Berlin

Now open
Sushi
• asiatisch
• thailändisch
• japanisch
• vietnamesisch
• Restaurant

93/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Land?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Asia Land von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
251 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
864 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
7,3
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
30 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
17 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 10/10/2022
4,5
714 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
78 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/01/2023
4,5
239 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 21/08/2021
4,5
226 Bewertungen

N

Nicelocal.com.de
Last update on 15/05/2022
4,4
192 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bianca Feiner
+5
Seit knapp 10 Jahren esse ich, meist mit meinem Sohn, im Asia Land ... wenn wir nicht vor sind, bestellen wir .. das Essen ist immer, ohne Ausnahme super .. ebenso wie das echt immer freundliche Personal ! Ich kann es nur empfehlen... Bleibt gesund :-)
5
Hubert Kania
+5
Einer der besten Asiaten die ich je besucht habe. Das Restaurant ist nievauvoll in einem minimalistisch - japanischen Ambiente gehalten, die Küche offen und es hat eine gute Auswahl an Getränken an der Bar. Die Servicekräfte werden dem tollen Ambiente gerecht, gehen auf individuelle Wünsche ein und sind auch zum scherzen aufgelegt. Das Essen, ganz egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise, sind einfach vorzüglich und mehr als ausreichend. Für dieses Restaurant würde ich sogar eine längere Anreise in Kauf nehmen. Vielen Dank für dieses Erlebnis.
5
The Unichords
+5
Ich liebe dieses Essen. Immer total frisch und lecker, ganz lieber Service.
5
Kristina Brose
+5
Super gepflegter Laden und nette Bedienung. habe mir vor Ort etwas zum Mitnehmen bestellt und während ich gewartet habe, wurde mir ein kleiner Obstsalat aufs Haus zum Tisch gebracht. Das Sushi war auch einwandfrei.
5
Christian Kuntz-Bathge
+5
Ein Essen zu zweit ist hier jederzeit möglich. Wir waren vom Service und vom leckeren Sushi sehr begeistert. Trotz Baugerüst vor der Tür bot sich uns eine nette und gemütliche Atmosphäre. Die Getränke und das Essen kamen schnell. Also Daumen hoch für einen angenehmen Abend im Asia Land!!!
5
Sepp Ungerloh
+5
Schlichtweg gutes Essen und freundliche Bedienung. Beim Warten auf das Essen zum Mitnehmen gab es in Coronazeiten einen frischen Ingwertee gratis
5
Joachim Schulz
+5
Super lecker und preiswert. Freundliche schnelles Personal. Wir kommen gerne wieder.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:30 - 22:00
Dienstag:
11:30 - 22:00
Mittwoch:
11:30 - 22:00
Thursday:
11:30 - 22:00
Freitag:
11:30 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
14:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Land

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Land

94 4.5 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2133333

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1