Golvet

Golvet, Berlin Potsdamer Straße 58 - Berlin

europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Golvet?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2592 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
229 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
500 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 27/05/2023
3,7
52 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,0
272 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 30/06/2021
4,7
476 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 27/05/2023
4,9
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/01/2023
4,4
967 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Ulri Lin
+4
Tolles Erlebnis! Von der Terrasse im 8. Stock hat man einen fantastischen Ausblick über Berlin. Dort konnten wir auch den Aperitif einnehmen. Das Interieur ist ach sehr ansprechend, ein bisschen störend bei dem Blick aus der Fensterfront sind die LED-Leisten an jedem Fenster, sie blenden etwas. Wir haben uns für das 7-Gänge-Menü mit Wein zu jedem Gericht entschieden. Dafür sollte insgesamt viel Zeit eingeplant werden:) Vor der Bestellung gab es schon ein Amuse-Geule mit drei leckeren ungewöhnlichen Kleinigkeiten. Jedes Gericht und jeder Wein wurden sehr detailliert erklärt. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Uns wurde auch die köstliche Karamell-Butter für zu Hause eingepackt. Essen und Wein sind Geschmacksache. Insgesamt sehr lecker, ausgefallen und wunderschön angerichtet. Ein paar Kleinigkeiten, die aber Meckern auf hohem Niveau sind.
5
R. Freund
+5
Wir haben das große 7-Gänge Dinner wahrlich genossen. Begleitet von zusätzlichen Appetizern und einer guten Weinempfehlung. Nachhaltige Zutaten, hervorragender Geschmack und ein Erlebnis für das Auge. Das Team des Golvet hat ist sicher eines der besten das ich in einem Restaurant erleben durfte. Natürlich Ist das benötigte Budget für ein Dinner durchaus ansprechend aber dafür wird Spitzenleistung geboten. Wir kommen wieder.
4
Rolf Ruwem Nessel
+4
Das /Die Menüs sind abwechslungsreich und kreativ . Die Komposition der einzelnen Speisen ist gelungen . Der Service ist recht gut Leider nicht hervorragend . Auch der monierte Espresso , obwohl von dem Restaurant zugegeben wurde dass er mißlungen sei , wurde voll berechnet . Das ist vermutlich den Inspektoren vom MIchelin nicht passiert . Denn das hätte wohl ein Punkteabzug bedeutet . Aber lohnenswert schon wegen der Örtlichkeit und der Aussicht ist der Besuch alle Mal
5
Jessica Klahr
+5
Das Essen war köstlich, die Weinbegleitung war wunderbar und die Atmosphäre großartig. Alle Mitarbeitenden waren extrem aufmerksam und aufgeschlossen. Der Ausblick und die Cocktails waren das I-Tüpfelchen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!
5
Beata Reussmann
+5
Tolles Ambiente. Wunderschöne Aussicht (vor allem in der Nacht). Aufmerksamer Service mit sehr viel Ahnung. Das Essen war einfach ein Gedicht. Ich habe selten so gut gegessen wie im Golvet. Die Cocktails waren ebenfalls einfach nur perfekt. Der Barkeeper versteht sein Handwerk. Macht weiter so und bis bald.
5
Verändere Dein Leben!
+5
Das Personal war extrem freundlich und zwar alle! Das Essen war ausgezeichnet! Einziger Kritikpunkt ist die Temperatur im Restaurant, es war definitv zu kalt! Wenn man in der Küche steht oder im Service arbeitet bekommt man dies natürlich nicht mit, aber wenn man faul auf der Fensterbank sitzt, dann schon! 😀 Wir kommen in jedem Fall wieder! Vielen Dank für den schönen Abend!
5
Simone Neukamm
+5
Tolle Location mit Ausblick auf den Potsdamer Platz. Das Menü inkl. Weinbegleitung war spitze. Die Bedienungen waren allesamt freundlich und zuvorkommend. Aktuelle Regelungen zu Hygiene/ Abstand wurden beachtet. Wir waren rundum begeistert!
5
Robert Wulf
+5
Auf das Futter und unsere Getränke mussten unsereiner ganz und gar nicht lange warten. Das war prima, da wir an dem Abend einen mächtigen Heißhunger hatten.Das Lokal ist immer fein und wir hatten hier einen tollen Nachmittag.finden das Lokal zeitgemäß für sämtlichen Veranstaltungen unwesentlich ob mit Kumpel, Bekannten oder Sippe ; ).In dem Lokal erhält man sowohl als auch: freundliche und flotte Kellner.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
18:00 - 22:45
Thursday:
18:00 - 22:45
Freitag:
18:00 - 22:45
Samstag:
18:00 - 22:45
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Golvet

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Golvet

88 4.6 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2592 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 89064222

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1