Konditorei Buchwald

Konditorei Buchwald, Berlin Bartningallee 29 - Berlin

deutsch
• Café
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Konditorei Buchwald?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2617 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Konditorei Buchwald von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
303 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1572 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/11/2022
4,0
154 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/04/2023
4,2
158 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 30/11/2021
4,5
141 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/01/2023
4,4
2 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 03/04/2023
5,0
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
70 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 15/05/2022
4,4
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 14/02/2021
4,0
5 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/04/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 15/01/2021
4,0
71 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 28/09/2021
4,0
71 Bewertungen

Bewertungen

5
Michse Nixwieweg
+5
Immer sehr lecker. Egal, ob Baumkuchen oder eine der vielen Torten, alles hat immer sehr gut geschmeckt. Was mich wundert, sind die negativen Eindrücke zum Personal. Die kann ich überhaupt nicht bestätigen oder nachvollziehen. Ich wurde da immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Top Beratung, egal wie ausgefallen meine Fragen auch waren. Immer nett und freundlich. Da kann sich manch ein Geschäft (Branche egal) eine ganz dicke Scheibe abschneiden. Allein für das Personal würde ich nochmal 5 Sterne vergeben.
5
René Schäfer
+5
Kuchen, Kaffee, Service und Ambiente sind hervorragend. Die Preise fallen etwas anders aus als wie beim "Bäcker/Konditor" um die Ecke, sind aber völlig gerechtfertigt und mal ehrlich...Qualität hat ihren Preis (und ist es in diesem Fall auch echt wert).
5
Knut Bork
+5
Ich war am Mittwoch mit meiner Frau dort und ich war voll auf begeistert alle waren sehr nett und die Preise sind voll gerechtfertigt ,da man hier noch Qualität erhält und die hat nun mal ihren Preis... Weiter so ich war nicht das letzte mal dort auch wenn ich etwas weiter wohne. Alles alles gut... Familie Bork
5
Merla
+5
Dass die Torten und Kuchen hervorragend sind, ist ja bekannt. Jetzt im Nov./Dez. muss es Baumkuchen oder Wintervanilletorte sein. Obwohl: eine Scheibe Stolle ist auch sehr lecker, aber soviel kann man ja nicht essen. Besonders gefallen mir aber auch die Blechkuchen. Da schmeckt man, dass es eine Konditorei ist. Die Idee mit dem zweiten Tresen hinten im eigentlichen Café finde ich zur Zeit sehr gut, vermisse aber natürlich das Café. Das Personal ist gut informiert, was z. B. die Zutaten der Torten betrifft (wenn man wegen Allergie etwas möglichst nicht essen sollte). In Bezug zu einem anderen Kommentar: Wir gehen seit Jahren dorthin und haben noch nie! Rassismus oder auch nur Unhöflichkeit uns gegenüber erlebt. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
5
Brigitte F.
+5
Die Konditorei Buchwald, ein Erlebnis, das sich wirklich lohnt. Eine reiche Kuchenauswahl und ein sehr guter Kaffee steht für den Gast zur Verfügung. Die Tapeten, die Standuhr, die auch funktioniert und die Stühle oder auch Sofas bringen einen an das Gefühl von früher sehr nah dran, bei Oma in der guten Stube zu sitzen👌 der Kuchen und der Kaffee sind sehr schmackhaft. Ein Besuch lohnt sich allemal
5
sprechen derpatrick
+5
Danke für den netten Einkauf. Eine gute Idee mit dem Mitnehmhappen. Baumkuchen kann auch nicht nur trocken sein. Beim nächsten Mal auf jeden Fall mitnehmen. Und beim Kuchen kann man eigentlich auch nix falsch machen.
5
Lisa Freßmann
+5
Super leckere Kuchen mit einer großen Auswahl. Da lohnt es sich in der Corona Zeit für anzustehen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Konditorei Buchwald

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Konditorei Buchwald

85 4.4 4.2 4
Konditorei Buchwald 85 4.4 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2617 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 3915931

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1