Pho Nguyen

Pho Nguyen, Berlin Savignyplatz 11 - Berlin

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pho Nguyen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 2581 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Pho Nguyen von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
221 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
726 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/12/2022
3,1
43 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 27/05/2023
4,0
4 Bewertungen
Euan's guide
Euan's guide
Last update on 31/12/2021
3,5
1 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 15/05/2022
4,4
851 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
48 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 27/05/2023
4,7
60 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
236 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 03/11/2022
4,2
215 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,0
113 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Christina A
+5
Super nette Familie. Alle im Service sprechen super deutsch (ist ja nicht bei jedem ausländischen Restaurant der Fall) und ich wurde auch super beraten, da ich eine Glutenunverträglichkeit habe. Essen schmeckt lecker und das Restaurant ist schön sauber. Man fühlt sich wohl. Danke!
5
Thomas Böning
+5
Einfach super lecker.... Morgen direkt noch einmal...
5
Mely
+5
Habe mit meinen Freunden durch Zufall dieses Restaurant entdeckt. Wir waren alle begeistert! Das Essen schmeckt so frisch und gut. Die Portionen sind hervorragend und für den Preis mega. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Kommen auf jeden fall gerne wieder! Nur zu empfehlen.
5
Rafael S.-A.
+5
Leckeres Essen mit großer Auswahl unabhängig davon, ob man Fleisch isst oder lieber darauf verzichtet. Dazu eine äußerst nette Bedienung! Auch, wenn wir kurz vor der Schließzeit kamen, hat man uns nicht das Gefühl gegeben, dass wir uns beeilen sollten. Gern wieder!
5
Anna H.
+5
Sehr leckeres Essen, super nette Bedienung, und absolut bezahlbar! Sogar Extrawünsche werden freundlich entgegengenommen. Sehr zu empfehlen !!
5
I. M.
+5
Einfach nur traumhaft!!! Lecker, frisch, günstig,tolle Lage und super nette Mitarbeiter!
5
Robert G.
+5
Sehr gut. Köstliche Küche, erlesene Karte, stylisches Ambiente. Sehr zu empfehlen.
4
Maik Wagner
+4
War ganz nett hier. Man sitzt zwar draußen direkt an der viel befahrenen und begangenen Straße, aber ist halt auch "mittendrin". Das muss man nicht mögen, aber ich finde es gut. Die Tageskarte wurde mir vorgelegt, dass ich daraus bitte wählen möge. Das tat ich dann, worauf mir gesagt wurde, dass es dieses Gericht (Bao Bun Bürger) heute nicht gibt. Okay, habe dann auf Empfehlung der Bedienung die frittierten Garnelenspieße mit Süßkartoffel-Fritten genommen. Die waren sehr lecker. Allerdings wundere ich mich, dass die Garnelen mit Schale(!), in einer Art dünnem Teigmantel zubereitet wurde. Sauce und Beilagen top! Preis war okay. Bedienung nett und aufmerksam. Am Ende bekam ich auch den gewünschten Bewirtungsbeleg für die Firma.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pho Nguyen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pho Nguyen

82 4.3 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 2581 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 45087495

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1