#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Bejte Ethiopia

Bejte Ethiopia - Berlin - Fotoalbum

Tolles Restaurant mit netter Bedienung und einem Ambiente, dass einen wie im äthiopischen Wohnzimmer willkommen heißt. Das Essen war auch super lecker und der abschließende Kaffee und Honigwein, die beide aufs Haus gingen haben auch super geschmeckt. Sehr zu empfehlen.
Wir hatten eine richtig tolle Zeit bei Bejte-Ethiopia. Die Kellnerin war super nett, die Atmosphäre im Restaurant ist richtig schön. Wir haben uns zurück versetzt gefühlt ins schöne Äthiopien. Das Essen war auch einfach nur super gut und wir können es von Herzen nur weiterempfehlen! Mit Sicherheit w
Gemütliches Restaurant mit besonderem Flair. Das Personal was sehr freundlich. Das Essen ist mal etwas anderes und war sehr lecker. Das Djudju-Bier war auch sehr lecker. Am Abend gibt es noch eine Kaffee-Zeremonie mit Kaffee und salzigem Popcorn. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und da
Ich würde sofort wiederkommen. Hier gibt’s tolles Essen in entspannter ungezwungener Atmosphäre und das zu einem sehr fairen Preis. Etwas Zeit mitbringen lohnt sich - mir war das aufgrund anderer Bewertungen bewusst, also kein Problem. Ich war wirklich rundum zufrieden und freue mich aufs nächste Ma
Athiopisch isst man selten, also schon mal ein Erlebnis. Sehr schön eingerichtet und nette Bedienung trotz voller Bude. Nur ist es so laut dass man einander kaum noch versteht. Und von mir aus sind die Zutaten nicht so teuer als dass die Gerichte so viel kosten dürften. Würde gerne noch 1-2 Mal komm
Wirklich nette Bedienung ! Ambiente passt auch. Geschmacklich war es allerdings gar nicht unserer Fall. Das Preis/ Leistungsverhältnis hat uns ebenfalls nicht überzeugt - die „Fleischplatte“ (22€) für 2 Personen hatte neben (sauren) Brot und einigen Krümeln Frischkäse wirklich sehr sehr wenig Fleisc
Super freundlich, hilfsbereit und top Essen!
Hervorragende äthiopische Küche. Geheimtipp! Man sollte und darf sich bloß nicht von der äußeren Aufmachung täuschen lassen, die gemütlich, aber bescheiden daher kommt. Ein herzlicher Gastgeber und Personal, hervorragende Speisen und Getränke und ein einmaliges Feeling - mehr braucht es aber auch ni
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch