Bötzow Privat

Bötzow Privat, Berlin Linienstr. 113 - Berlin

deutsch
• österreichisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bötzow Privat?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1411 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Bötzow Privat von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
43 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
371 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/10/2022
3,9
209 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
55 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/06/2021
4,3
59 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,2
502 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
84 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 30/06/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 30/11/2021
4,5
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Sissi Gru
+5
Alles top! Kleine Karte und sehr leckeres Essen! Und total netter Service. Wir kommen gerne wieder.
4
Zhao Jin
+4
Schnitzel war gut aber etwas teurer, das dunkle empfand ich als zu süß. Atmosphäre sehr angenehm.
4
Wolf L
+4
Nahezu stilecht, gutes Bier: ausgewählte Sortierung! Im Rahmen einer privaten Feier vor Jahren komplettes Lokal gebucht. Stilsichere Einrichtung einer Altberliner Schankwirtschaft. Service war ausgesprochen aufmerksam und nett. Buffet war sehr gut, Bouletten zu empfehlen! Aktueller Besuch (1.1.18): hervorragend gegessen. Absolut empfehlenwert: die Schnitzel. Service sehr aufmerksam und freundlich. Kommen gern immer wieder.
4
Konrad Kaiser
+4
Das Bötzow-Privat hat durchaus Charme. Rustikal, aber dennoch chic. Der Service war freundlich, aufmerksam und schnell. Preislich würde ich sagen kein Schnapper, aber auch nicht übertrieben teuer. Man könnte sagen der Lage des Lokals angepasst. Das Essen hat mich allerdings nicht überzeugt. Ich finde es zwar super, das anscheinend regionale Produkte verwendet werden, aber die Frikadellen waren mir einfach zu trocken. Das Wiener Schnitzel meiner Kollegen sah allerdings super aus. Generell möchte ich betonen, dass niemand sonst etwas am Essen auszusetzen hatte. Hatte also vermutlich einfach Pech. Ich würde auf jeden Fall dort nochmal ein Bierchen trinken und ggf. dem Schnitzel eine Chance geben!
5
Peter Blaurock
+5
Guter Service, Fleisch in Bioqualität, kann man nur empfehlen.
5
David Konschak
+5
Wir hatten zu meinem Geburtstag hier einen sehr schönen Abend. Das Essen hat ausnahmslos wunderbar geschmeckt. Ja, die eine Kellnerin konnte kaum deutsch und hat dadurch unseren Nachtisch verwechselt, aber das kann passieren, es gab eine Entschuldigung und später den richtigen Nachtisch. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und können das Restaurant nur weiterempfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 23:00
Dienstag:
17:00 - 23:00
Mittwoch:
17:00 - 23:00
Thursday:
17:00 - 23:00
Freitag:
17:00 - 23:00
Samstag:
17:00 - 23:00
Sonntag:
17:00 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bötzow Privat

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bötzow Privat

83 4.3 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1411 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28095390

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1