Sluurpy > Restaurants in Berlin > Sticks'n'sushi

Sticks'n'sushi - Berlin - Fotoalbum

Das Personal ist super freundlich und die Atmosphäre ist sehr schön. Das Essen war super schnell zubereitet und das beste Sushi was ich in Berlin bis jetzt gegessen habe. Sehr zu empfehlen.
Wir sind hierher gekommen aufgrund der sehr guten Empfehlungen auf diversen Portalen und wurden absolut nicht enttäuscht. Das Essen war sehr frisch und sehr, sehr lecker. Die Kellner waren alle nett und aufmerksam. Die Einrichtung ist stilvoll. Zudem gibt es leckere Drinks. Absolute Empfehlung für L
Wir haben das Sticks'n'Sushi am 22.08.2020 besucht und waren sehr zufrieden. Wir haben uns für das Angebot "The Perfect Day" entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Sushi war sehr gut und zeichnet sich durch das Spiel mit den Texturen aus! Die Sticks haben uns allerdings nicht besonders geschme
Es hat alles geklappt wie am Schnürchen. Von der Reservierung bis zur Bezahlung und zur Verabschiedung, lief alles perfekt. Die Speisekarte ist sensationell was ihre Aufmachung und die Auswahl der Gerichte angeht. Die Preise für die Speisen sind angemessen. Die Preise für die offenen Weine, sind deu
Ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall. Das Sushi schmeckt einfach toll. Man muss reservieren aber das ist hier kein Wunder. Komme ich wieder nach Berlin werde ich mir in dem Lokal wieder einen Tisch reservieren und mir das Sushi schmecken lassen.
Toller Service, tolles Ambiente, tolles Essen, tolle Cocktails! Wir hatten einen sehr schönen Abend und es war auch ein echtes Erlebnis. Die Preise sind für diese Qualität der Speisen usw. auf jeden Fall angemessen. Wir kommen gerne wieder :)
Ich kann definitiv sagen, dass ich hier den besten Sushi gegessen habe. Es ist einfach unglaublich lecker! Jedoch gibt es auch negative Seiten. Die Portionen sind klein und es ist relativ teuer. Jedoch ist der Geschmack mehr als genug für 5 Sterne.
Sushi-Restaurant, sehr stylish. Die Gerichte sind in der Speisekarte beeindruckend präsentiert und sie schmecken auch sehr gut 👍. Ebenso sind die Cocktails empfehlenswert! Die Bedienung war charmant und sprach Englisch.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch