Sticks'n'sushi

Sticks'n'sushi, Berlin Potsdamer Str. 85 - Berlin

Now open
japanisch
• Meeresfrüchte
• Sushi
• asiatisch

89/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sticks'n'sushi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 4813 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Sticks'n'sushi von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
413 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 10/11/2022
4,5
972 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
1959 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/07/2022
4,2
245 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 10/11/2022
4,5
289 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 28/09/2021
4,9
227 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/10/2022
4,5
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 30/11/2021
4,5
263 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 21/08/2021
5,0
233 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 12/06/2021
4,0
75 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/12/2021
4,0
75 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Julie ana
+5
Das Personal ist super freundlich und die Atmosphäre ist sehr schön. Das Essen war super schnell zubereitet und das beste Sushi was ich in Berlin bis jetzt gegessen habe. Sehr zu empfehlen.
5
Nina Fee
+5
Wir sind hierher gekommen aufgrund der sehr guten Empfehlungen auf diversen Portalen und wurden absolut nicht enttäuscht. Das Essen war sehr frisch und sehr, sehr lecker. Die Kellner waren alle nett und aufmerksam. Die Einrichtung ist stilvoll. Zudem gibt es leckere Drinks. Absolute Empfehlung für Liebhaber von gutem Essen!
5
M. Zienau
+5
Wir haben das Sticks'n'Sushi am 22.08.2020 besucht und waren sehr zufrieden. Wir haben uns für das Angebot "The Perfect Day" entschieden und wurden nicht enttäuscht. Das Sushi war sehr gut und zeichnet sich durch das Spiel mit den Texturen aus! Die Sticks haben uns allerdings nicht besonders geschmeckt, da sie sehr salzig und von einer (zu) intensiven Marinade umgeben waren. Das ist und bleibt aber Geschmacksache. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Teilweise mussten wir mit ihr aber englisch sprechen, da sie noch relativ neu in Deutschland ist. Für uns war das aber kein Problem, da es für die Internationalität und Offenheit Berlins steht.
5
O. Fuellgraf
+5
Es hat alles geklappt wie am Schnürchen. Von der Reservierung bis zur Bezahlung und zur Verabschiedung, lief alles perfekt. Die Speisekarte ist sensationell was ihre Aufmachung und die Auswahl der Gerichte angeht. Die Preise für die Speisen sind angemessen. Die Preise für die offenen Weine, sind deutlich zu hoch angesetzt! Die Sticks und die Sushi waren phantastisch. Die Bedienung war diskret und schnell und hat alle unsere Wünsche erfüllt. Wir würden einen Besuch dort unbedingt empfehlen. Ein perfekter Abend für ins im Sticks'n'Sushi. Danke.
5
Oliver R
+5
Ein Besuch lohnt sich hier auf jeden Fall. Das Sushi schmeckt einfach toll. Man muss reservieren aber das ist hier kein Wunder. Komme ich wieder nach Berlin werde ich mir in dem Lokal wieder einen Tisch reservieren und mir das Sushi schmecken lassen.
5
Susann Kallenbach
+5
Toller Service, tolles Ambiente, tolles Essen, tolle Cocktails! Wir hatten einen sehr schönen Abend und es war auch ein echtes Erlebnis. Die Preise sind für diese Qualität der Speisen usw. auf jeden Fall angemessen. Wir kommen gerne wieder :)
5
Marie Schreiber
+5
Ich kann definitiv sagen, dass ich hier den besten Sushi gegessen habe. Es ist einfach unglaublich lecker! Jedoch gibt es auch negative Seiten. Die Portionen sind klein und es ist relativ teuer. Jedoch ist der Geschmack mehr als genug für 5 Sterne.
5
Peter Nestmann
+5
Sushi-Restaurant, sehr stylish. Die Gerichte sind in der Speisekarte beeindruckend präsentiert und sie schmecken auch sehr gut 👍. Ebenso sind die Cocktails empfehlenswert! Die Bedienung war charmant und sprach Englisch.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:00 - 21:00
Sonntag:
12:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sticks'n'sushi

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sticks'n'Sushi

90 4.5 4.5 4.5
Sticks'n'Sushi 90 4.5 4.9 4.5
Deseado 84 4.6 4.7 4.5
MUCA Cafe Bäckerei 86 3.9 4.2 4.5
Mam 79 3.8 4.9 4.5
Zu mir oder zu Dir 82 4.2 5 4
Mido Sakura Vegan 96 4.8 5
Tasty Asia 91 4.2 4.3 4
TATAS Muffles 92 4.6 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 4813 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 26103656

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1